» »

Erneutes abszess

d8ani0E21]280 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Hatte letztes Jahr im Dezember eine op zwecks einem perinalabszess die wunde war relativ groß und musste von innen nach außen heilen fistelgang wurde nicht gefunden. Nun vor 8 Wochen genau auf der narbe wieder ein knubbel zum Arzt sie haben es angeschnitten und ausgedrückt habe gehofft nun ist gut. Pustekuchen.

Letzten Mittwoch hatte ich eine ziemlich lange und aufwendige unterleibs op von der ich mich noch erhole und was ist seit gestern Abend wieder ein knubbel. Habe ilon salbe rauf gestern Abend ein kleiner weißer Punkt heute schon relativ groß also Erbsen groß leuchtet der Eiter durch. Mache nun weiter die salbe drauf ist doch ein gutes Zeichen das man mehr eiter sieht oder ?

Ich möchte nicht unbedingt schon wieder operiert werden da ich wie gesagt vor 5 tage erst eine große op hatte

Vielen lieben Dank

Liebe grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH