» »

Was ist das ? / Hautarzt?

BYol:lo2x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo hoffe hier gibt es einige , die mir sagen können was ich auf meiner Haut für komische Flecken habe, kann man auch nicht weg waschen oder rubbeln...sehr unästetisch und somit nicht zum Freibad geeignet da Scham :-/

Kann man keine Bilder hochladen? Würde am liebsten eine schnelle Antwort haben da sonst direkt zum Arzt. Folgend das Bild: [[http://imgur.com/ihTmE9H]]

Antworten
cxhi

Ab zum Arzt, das schaut nach einem Hautpilz aus.

E1max

Ich würde auch auf Hautpilz tippen.

Nkasenbä[rin

Könnt auch ne Schuppenflechte sein. Sieht bei meinem Partner auch so rund und scharf umgrenzt aus. Schließe mich aber den anderen an: :[] Arzt draufgucken lassen! Juckt das denn nicht fürchterlich? Wenn die Flecken nach dem Kontakt mit einem bestimmten Stoff entstanden sind (z.B. Duschgel, Kleidung die mit einem ungewohnten Waschmittel/Weichspüler gewaschen ist, Bodylotion u.Ä), muss man auch an eine Kontaktallergie denken.

P&1nxky

ich hatte das auch öfter :( aber nicht so viele wie bei dir, sonern immer mal vereinzelt bis zu 3...

gejuckt hat es bei mir gar nicht - sah eben nicht gut aus.ich habe es dann immer ganz dick mit nivea ( die ganz normale in der blauen dose ) eingecremt und nach 2-3 tagen war es wieder weg. ich habe das auch wenn ich mich nicht direkt nach dem waschen eincreme auch im gesicht vereinzelt.

also so etwas wie flechten.

vlt hilft dir das auch schon ???

ansonsten kann es natürlich auch pilz sein ... wenn es durch das cremen schlimmer wird statt besser in kurzer zeit kannst du dir relativ sicher sein das es ein pilz ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH