» »

Pickel auf der Kopfhaut

miarkColXino9x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich habe seit ca. 5 Jahren Probleme mit der Kopfhaut. Es sind so fiese und teilweise recht schmerzhafte Pickel. Teilweise hab ich ganz wenige (1-2 ca.) dann gibt es aber Tage, da sind es zwischen 6-8.

Das Problem ist: Ich weiss nicht mehr weiter. Ich war beim Dermatologen, der mir Antibiotika verschrieb(einmal war einer so gross wie eine kleine Münze) und mir auch irgendwelche Schampoos und Cremen gab, die ich verwendete, alles ohne Erfolg.

Ich würde gerne Kurzhaarschnitt tragen, aber so wirklich gut sieht es nicht aus, wenn da immer irgendwelche Pickel sichtbar sind.

Ich hatte mal eine grosse Allergie Untersuchung(mit Blutabnahme) aber sie fanden nichts raus obwohl mich seit 4 Jahren irgendwas ab Frühling bis Herbst irritiert.

Hatte das auch schon jemand und wenn ja, wie seid ihr diese Mistdinger los geworden ;-D ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH