» »

Seltsame Pickel auf den Schenkeln

a%nnapxfel hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit "finde" ich immer wieder vereinzelt komische Pickel auf den Innenseiten meiner Oberschenkel. Es handelt sich jedoch nicht um normale Pickel, oder um eingewachsene Haare. Die pickel haben den Durchmesser eines Stecknadelkopfes und wenn ich vorsichtig drücke,kommt eine Art Grieskorn/kleines steinchen/ziemlich seltsames Gewebe raus. Es ist weiß/durchsichtig und geruchsneutral. Wenn ich das besagte ding dann "abziehe" (nicht ausdrücke), blutet es danach Verhältnismäßig stark. Manchmal, eher selten, hab ich das auch auf meinem venushügel. Anfangs dachte ich, das kommt vom rasieren oder es sei ein haar eingewachsen, aber die Beschaffenheit ist nicht wie bei einem normalen pickel.Einfach komplett hart, wie ein stein.

Ich habe davon ca. Alle 1-2 wochen einen. Eigentlich mach ich mir deswegen auch keine Sorgen, es interessiert mich einfach brennend, was das ist.. :-D

Kommt das jemand bekannt vor?

Vielen Dank :) Anna

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH