» »

Warze an der ferse

PRhil/198x8 hat die Diskussion gestartet

Warze an der ferse

Hallo leute habe eine große warze an der ferse war schon bei Hautärzte und und vereisen hab ich schon alles durch würde diese gerne weg operieren aber mir wurde gesagt das es nicht geht weil sehnen entlang laufen könnt ihr mir weiterhelfen? Auf anfrage schick ich gerne ein bild

Antworten
Etmax

Zur Frage, ob und wie die Warze wegoperiert werden kann, ist ein Hautarzt möglicherweise überfragt. Wegen der Sehnen wäre ein Orthopäde zuständig. Ansonsten käme auch ein Chirurg als Operateur in Frage.

w|intersoxnne 01

operieren würde ich nicht lassen, zu gefährlich, gibt auch viele Nerven an der Fußsohle....du riskierst Dauerschmerzen.

Gibt hier gerade einen Tread: Trennung ja oder nein, da berichtet einer davon. (kann ihn dir leider nicht verlinken)

wtinterhsonrne 0x1

im Forum Beziehungen:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/726004/]]

P<hi&l1x988

Ok schonmal vielen Dank :)^

P0hil1x988

Würde gerne ein bild posten aber geht nicht dann könnt ihr mich besser verstehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH