» »

Starkes Jucken in Intimbereich (detaillierter im Beitrag)

N1ichtBpekanEnt1997 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, (M) und mache eine Ausbildung zum Altenpfleger.

Mein Problem ist wie oben im Titel bereits gesagt das starke Jucken im Intimbereich d.h. in den Leisten und vom Hodensack Richtung After. Aber nicht nur das, außerdem sind meine Leisten dadurch Stark aufgeschürft und eingerissen. Ich Schwitze immer (das ist der pure Hass). Erst dachte ich das Jucken ist nur eine Phase und geht schnell wieder weg. Aber mittlerweile leite ich schon seid über einem Jahr darunter. Ich versuche derzeit mit Mirfulan die Risse und das aufgeschürfte zu Behandeln. Leider ohne erfolg. Hat jemand das gleiche Problem und bereits eine Lösung gefunden? Falls ja flehe ich diese Person an mir diese Mitzuteilen.

(Falls gewünscht und wenn mir gesagt wird wie das geht Sende ich auch ein Bild.)

Schon mal im Voraus vielen vielen Dank für jede Hilfe

Antworten
w'inteUrsonnWe 01


vielleicht wird es durch die KLinikkleidung verursacht? verträgt nicht jeder ":/

Nziclht8BekaWnnt}19Y9x7


@wintersonne01 Ich arbeite in der Ambulanten Pflege dadurch Tragen wir gerade mal Arbeits T-Shirts, sonst normale Kleidung. >.< Daran kanns also nicht liegen trotzdem danke

NDichtBekjannt5199x7


Ok Lösung: War eine Pilzinfektion einfach zum Hautarzt gehen der hilft :)

Boirkenmzweixg


ich wollte dir grad clotrimazol oder mykundex empfehlen.. naja, da warste schneller beim arzt.. richtig so

WWate;rwlix2


Haste richtig gemacht mit dem Hautarzt und gut, dass es nur ein Pilz war. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH