» »

Rote Flecken

S+chneef"loc_ke3x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

gestern morgen als ich aufgestanden bin habe ich viele kleine rote Punkte an meinen Oberschenkeln entdeckt. War erschrocken aber habe nichts unternommen. Gestern Abend enteckte ich auch ein paar dieser Punkte an den Oberarmen an der Innenseite. Über den Tag sind die Punkte noch mehr und größer geworden, richtige Flatscher von 0,5-1cm Durchmesser. Auch Richtung Hüfte sind Punkte aufgetreten. Sie tun nicht weh, ich kratze mich jedoch oft unbemerkt obwohl es eigentlich nicht juckt. Bei so ca 5 Punkte sieht es so aus, als ob auch Eiter mit im Spiel ist.

Finde ich alles sehr merkwürdig, zumal die Punkte gestern morgen aufeinmal ganz plötzlich da waren, ich weiß nicht wovon.

Heute morgen ist mir auch noch aufgefallen, dass meine Füße ein bisschen beim Laufen wehtun. Vorhin habe ich gesehen, dass an den Fußsohlen rote Stellen sind, wahrscheinlich löst das das komische Gefühl beim Stehen und Laufen aus.

Habt ihr eine Ahnung wo die Flecken an den Beinen+Armen und Füßen herkommen können? ??? :-/

Antworten
PBony4franxse

Keine Ahnung! Aber da würde ich schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen... Gute Besserung! @:)

SKchnaeef"lockex33

Heute morgen dachte ich mir auch "Ach du meine Güte, ich muss zum Arzt!" Aber heute ist ja Mittwoch und die Ärzte haben zu, wenn es heute Abend nicht besser wird werde ich morgen mal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH