» »

Verschiedene Laser

Ikren#e3x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich interessiere mich für dauerhafte Haarentfernung beim ganzen Körper.

Neuerdings wird bei einem Spa die Behandlung mit den Laser Alexandrite GentleLASE PRO Candela vierter Generation gemacht.

Ist das Gerät vierter Generation besser als die anderen?

Sind die Ergebnisse mit den Laser Alexandrite die gleichen wie mit den Lasern APEX 800 Iridex und GentleYAG Candela?

Antworten
Rbalphx_HH

Du wirst dazu vermutlich niemanden finden, der das objektiv beurteilen kann. Wer hat schon Zugang zu mehreren Mustern und hat da Langzeit Studien mit genug Teilnehmern gemacht. Der Arzt kennt nur SEIN Gerät, der Kunde auch nur eins und auch nur einen Patienten: sich.

Das was man an Infos findet ist meist Werbung und da preist jeder Hersteller sein neuestes Modell in den höchsten Tönen. Klar.

Die Geräte entwickeln sich weiter, aber ich denke, die Technik ist so alt, dass das mittlerweile ausgereift ist. Dass man ein Ei schälen kann, von der Kalkschale befreien und die Eihaut bleibt intakt, das war vor 20 Jahren ein Brüller, fernsehtauglich, das reißt heute keinen mehr vom Hocker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH