» »

Brennen im Rücken oben

x4nooxn hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca. 4 Tagen ein Brennen auf dem Linken Schulterblatt, es kam wie aus dem Nichts und tat weh, vorallem bei der Reibung von Pullover, nicht immer je nach Bewegung halt. Auf das Waschmittel bin ich nicht allergisch, da ich es bei anderen Kleidern auch nicht hatte..Wenn ich im Spiegel schaue mittels Handy finde ich nichts sonderliches, nur 1-2 kleinere "Narben" diese sind nicht extrem rot, oder schwarz, in letzter Zeit fällt mir auf dass ich mehr Muttermale habe, aber alle sind dunkelbraun, keine schwarz. Ich muss Infolge zuwenig Testosteron im Körper alle7 Wochen eine Testosteronspritze machen, kommt es von daher? Was kann das sein? Momentan fühlt sich das brennen nun auf dem ganzen oberen Teil des Rückens, könnte das ein Anzeichen auf Krebs sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH