» »

Warzen entfernen mit Infrarot?

fienja$la1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit 2,5 Jahren immer wiederkehrende Warzen an der rechten HAnd, die schon 4 mal weggeschabt wurden mit dem scharfen Löffel. Sie kamen nicht nur immer wieder, sondern es wurden auch noch immer mehr, weil das Blut, welches mir dabei über die Hnad lief, die Viren schön weiterverschleppt hat. Hab es schon mit allem möglichen versucht, jedoch ohne Erfolg. Meine HA hat mir jetzt Thuja zur Unterstützung und ansonsten den Laser empfohlen, da ich sie schnell loswerden muß. Allerdings soll das mit dem Laser eine schöne Stange Geld kosten, welches ich im Moment nicht habe. Beim Rumtelefonieren bei den verschiedenen Hautärzten bin ich auf eine Ärztin gestoßen, die die Warzen mit Infrarot entfernen will, was auch nichts kosten soll (ich vermute, daß ich da Versuchskaninchen spiele).

Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit oder mit dem Laser?

Freue mich über Antworten

Antworten
s:ternZtalearP_q110x6

Mit dem Laser...

...hab ich Erfahrung und zwar recht schlechte. Das gab bei mir tiefe Löcher, die sich übel entzündet haben, so dass ich 6 Wochen nicht richtig laufen konnte und danach wurden die Warzen mehr, haben sich mehr als verdoppelt. Allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich laut meinem Hautarzt wohl ne Negativausnahme gewesen sei, das kann ich aber nicht beurteilen. Mit Thuja hab ich dagegen sehr gute Erfahrungen, das ist das Einzige, was bei mir überhaupt ne Wirkung zeigt. Infrarot kenne ich nicht wirklich, hab aber mal nen Bericht darüber gelesen, der sehr vielversprechend klang, also wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde es auf jeden Fall probieren.

fLeUn"jalFax1

DAnke Sterntaler für deine Antwort. Darf ich noch fragen, wielange es bei Dir gedauert hat, bis das Thuja eine Wirkung zeigte? Hast du es nur eingenommen oder auch draufgepinselt?