» »

Warzen entfernen mit Infrarot?

m^dg


Du weisst aber schon das Warzen von Viren ausgelöst werden und nicht von Bakterien?

Es hat einst mal einer gesagt: "Mich interessiert nur, was hinten raus kommt."

M8axih{ei3nxdl


Hallo,

mir hat das Acetocaustin immer geholfen, das ist eine Lösung, die man nur 1 mal die Woche draufmacht. Die ätzt die Warze dann bis zur "Wurzel" weg, die kommt dann auch nich mehr. Oft hat bei mir schone 1 Anwendung geholfen. Tut gar nicht weh, wird ein wenig warm und Du merkst richtig wie es wirkt. Das Vereisen war für mich nix, hab da viel Geld zum Fenster rausgeschmissen, da ich nach 2 extrem schmerzhaften Anwendungen die Dose entsorgt habe. Das Acetocaustin kostet so um die 10 Euro und hilft echt gut. Hab es an Händen, Schienbei, ein Freund von mir auf Bauch und Rücken ausprobiert, bei den unterschiedlichsten Warzen also, und es hat immer funktioniert. Kann sein, dass die Haut danach ein wenig röter ist als die Umgebung, legt sich aber nach kurzer Zeit.

Ich kann Dir Acetocaustin nur ans Herz legen. Bei uns gehört es zur Hausapotheke.

AqlchKemicxus


Zurzeit teste ich den Höllenstein-Ätzstift. Mein linker Handrücken sieht krass aus: vier tiefschwarze Tupfer...

Scharfer Löffel: sie kamen wieder. Laser: sie gingen nicht. Vereisen: teilweise geholfen, aber eine kam wieder.

An manchen Tagen fühle ich mich mit diesen Warzen so abstoßend, dass ich nur noch alleine sein will. Das treibt mich in den Wahnsinn. Als Kind und Jugendlicher hatte ich nie Warzen. Ich verstehe es nicht.

MH1902


Hallo, hast du auch schon Thuja Globuli versucht über einige Wochen lang? D12 1x am TAg 5 Stück über 2 Monate.

Meine sind nie wieder gekommen. Habe auch äusserlich Nagellack drauf gemacht und innerlich Thuja. LG *:)

i chkannyesmirleiosten


Scharfer Löffel: sie kamen wieder. Laser: sie gingen nicht. Vereisen: teilweise geholfen, aber eine kam wieder.

Weil das alles nur symptomatische Behandlungen sind und die Ursache nicht beseitigt wird. Dafür gibt es derzeit keine Therapie.

Selbst die neue Impfung gegen die paar wenigen HPV Typen die krebs verursachen können ilft nicht wenn shcon eine Infektion besteht :°_

Ich hatte 9 Jahre eine an der Hand bis sie durch Spontanheilung verschwand.

MJ19=02


Nochmal: Thuja Globuli D 12 1x 5 Stück am Tag unter die Zunge (am besten morgens direkt nach dem Aufstehen) mindestens 4-6 Wochen lang

dann 2x am Tag Nagellack (durchsichtig) oder noch besser Nagelhärter drauf.

Hilft 100 %ig !

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH