» »

Füße jucken nach dem Waschen

kpatharina-deie-g$roxße hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einigen Monat das "Problem", dass meine Füße nach dem Waschen jucken. Leider erkenne ich überhaupt kein Muster, wo ich ansetzen könnte. Ich liste mal auf, was ich bisher so beobachtet habe:

- es tritt nicht immer nach dem Waschen auf

- es ist egal, ob ich dusche oder bade

- unterschiedliche Seifen kamen zum Einsatz

- es ist egal, ob ich in Crocs steige direkt nach dem Waschen (das war meine erste Vermutung) oder barfuß bleibe

- manchmal fängt es schon in der Wanne an zu jucken, manchmal erst danach (bis ca. 20 Minuten danach, später nicht)

Wie ihr seht, ich habe keine Ahnung, wo ich ansetzen soll. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte oder wie ich es loswerde?

Danke an alle,

Katha

Antworten
hGaven't_Twaxited

Das Innenfutter von bestimmten Schuhen? Manchmal sind es Farb- oder Gerbstoffe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH