» »

Ohr im inneren des Ohres

scnake-wish hat die Diskussion gestartet


Hi,

Ich habe seit heute Abend 22:30 ein komisches Gefühl sowie ich höre auf dem Rechten Ohr ganz komisch.

Ich habe einen Pickel im inneren des Ohres . Und seit 22:30 ist irgendwas passiert, weil ich mich am ohr gekratzt habe (nicht am pickel). Es fühlt sich so an als wäre wasser im ohr das nicht weg gehen würde oder so. Mein Ohr fühlt sich auch taub an..

Brauche dringend hilfe...

Antworten
s*naYkexwish


Tut mir leid, hab mich in der Überschrift verschrieben ;-D

mSnexf


Hast du denn geduscht, gebadet, getaucht, sodass die Möglichkeit von Wasser darin besteht?

Erkältet?

Sonst noch was, rauschen, piepen, schwindel?

Druckausgleich möglich?

s;nake4wish


Nein. Erkältet permanent, aber daran liegts nicht :P.

Nein, war nur taub & jap.

Aber jz ist es weggegangen..

& Der Druckausgleich war auch nicht möglich.

mjn5ef


Nein. Erkältet permanent, aber daran liegts nicht :P.

Woher willst du das wissen? Muss nur n bisschen Schnodder in die falsche Richtung fließen (einmal ist immer das erste Mal) und schwupps.

1!a+1a=x2aa


Das Ohr im Inneren des Ohres interessierte mich jetzt doch sehr, und somit klickte ich den Faden auf. ;-D :-o

Wenn der Pikel etwas grösser ist, war er vielleicht mit etwas gefüllt, was jetzt nach dem Kratzen am Ohr aufgeplatzt ist und Raum fordert und du somit schlecher hören kannst.

Nur so eine Idee.

Am besten beim Liegen auf der Seite des defekten Ohres legen, damit alles abfließen kann.

Dcimqpxle


Eine Schwellund des Aussenohres und des Gehöhrganges, wo der Pickel sitzt, kann auch eine gedämpfte Höhrwahrnehmung erzeugen, hatte ich schon öfter (Otitis externa).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH