» »

Welchen Selbstbräuner?

H'elvetitcus86 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Bei mir wurde ein seborrhoisches Ekzem diagnostiziert, welches ich mittels Cremes eigentlich recht gut im Griff habe. Sonne tut mir allgemein gut (mit Sonnencreme natürlich). Nun ist ja leider die Zeit vorbei wo es viel Sonne gibt. Im Winter bin ich meistens Käsebleich, was mir nicht so gut gefällt. Es gibt da ja zwei Möglichkeiten, Solarium oder Selbstbräuner.

Bis jetzt habe ich immer Selbstbräuner benutzt. Zuerst der von La Roche-Posay (Gel), welches ja ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt ist und sehr gut hautverträglich war, leider aber eher orange. Nun habe ich L'Oréal sublime bonrze verwendet, welcher ein schöneres braun macht, aber leider nicht so gut für die Haut ist (Pickel).

Welchen Selbstbräuner könnt ihr empfehlen? Es sollte wohl eher ein Gel sein, da ich zu Akne neige.

Eine andere Möglichkeit wäre ja das Solarium. Ist das bei einem seborrhoisches Ekzem angezeigt oder eher kontraproduktiv?

Antworten
qhuis uis'jxe


Also ich kann dir von Marc Inbane das Spray (schwarze Flasche) empfehlen. Brauchst dazu einen Tan Aplikator. So einen Handschuh! Das Ergebnis ist total natürlich. Gibt bei Youtube einige Videos dazu. ISt zwar nicht ganz billig, dafür kann man ihn aber echt ständig benutzen. Habe ihn schon über ein Jahr und benutze ihn einmal pro Woche am Oberkörper.

H:elveLticuxs86


Vielen dank für den Tipp. Ich muss noch hinzfügen, dass ich männlich bin. ;-) Ich habe das Produkt bei den Amazonen gefunden. Wo gibts den Handschuh?

Ist er auch im Gesicht gut verträglich? Wie gesagt vom L'Oreal Gel bekomme ich Ausschlag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH