» »

Rötung an Augenbrauen (Ausfall)

D&omTeP hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, dass auf meiner rechten Seite ein Teil der Haut meiner Augenbrauen gerötet ist und dort auch ein sichtbar weniger Haare sind als auf der anderen Seite. Nun war ich auch schon beim Arzt, welcher meinte es war eine Haarwurzelentzündung, welche mittlerweile aber schon wieder verheilt sei. Das ist nun aber auch schon ein paar Wochen her, habe verschiedene Cremes aufgetragen, aber bisher noch keine Besserung. Auch hab ich mir ein paar wesentlich ältere Bilder angesehen, und glaube dort auch schon das Problem gehabt zu haben.

Da mein Termin beim Dermatologen erst im April ist, frage ich einfach mal hier ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, was das sein könnte, und ob die Brauen an der Stelle überhaupt noch nachwachsen können, wenn das Problem wirklich schon länger besteht %:| ?

Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH