» »

Was hilft wirklich gegen Cellulite?

Mierai6n

darf ich euch etwas fragen?

Meine Unterschenkel haben auch Dellen!

Wusste nie das die hässlichen Dinger auch da auftauchen können!!!Finde ich einfach nur schrekllich!

Mich würde mal interessieren WIE SCHNELL vermehrt sich so ne Dellenhaut?

Weil ich habe das Gefühl das ich in mancher Woche immer mal wieder ne neue Delle hab!

Kmompklizi^ertx555

hey Merain .....

Also bei jeden ist das anders und da kann man nicht so genau sagen wie schnell es sich vermehrt .........

Versuch doch das Problem mit Sport und gesunde Ernährung zu lösen ......

Also versuch doch mit VibroGym oder mit Hypoxi. Hilft wirklich ;-)

M^eraign

Habt Ihr das auch wenn ihr eure Beine hochstreicht mit den Fingern das man die Dellen dann quasi schon sehen kann ???

Also geht nicht in jedem Licht!

V|ikt3oridaAjnhexlo

Kaffe und Alkohol, sowie fettiges Essen und Fleisch können den Köper übersäuern lassen, dadurch kann der Körper keine Giftstoffe mehr entschlacken und dadruch entstehen die unschönen Dellen. Es ist hart, aber ein guter Schritt mit Kombination mit Sport, aber irgendwie ist mein innerer Schweinehund bis jetzt einfach stärker und ich bin echt frustriert.

R0enBeessabnce

Das ist leider nicht ganz richtig, auch durch ein noch so verzichtbereites Leben ist diese unschöne Erscheinung nicht ganz zu vermeiden, sondern höchstens zu mildern bzw. um ein paar Jahre aufzuschieben. Cellulite ist nämlich den weiblichen Genen und der Veranlagung zuzuschreiben.

Das Unterhautfettgewebe bildet "matratzenförmige Kammern" und die drücken sich bei einer bestehenden Bindegewebsschwäche durch. Deshalb haben Männer nur äußerst selten diese Dellen.

Das einzige, was helfen könnte, wäre also zum Mann zu mutieren. ;-)

M+edihVra

Ich habe Beiträge gelöscht. Bitte keine [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Werbung Werbung]], danke!

H)ypeVrixon

Ein Beitrag wurde gelöscht

knleincer_bdracYhenstexrn

Auch wenn ihr alle auf eure Mittelchen schwört: lauf Aussage von 3 Sportärzten, 3 Kosmetikerinnen und 2 Hautärzten nützt gegen Cellulite einfach gar nichts!

Ich hab den Mist seit meinem 14.ten Lebensjahr, also seit 35 Jahren, habe das supermiese Bindegewebe von meiner Mutter geerbt.

Ich hab wirklich viel probiert, mache eigentlich schon immer viel Sport, fahre alles mit dem Rad und hab auch wirklich sehr viele Muskeln - und Cellulite.

Ich hab's aufgegeben, Bürstenmassage, Wechselduschen und Creme eher gegen schwere Beine, weuil ich im Job entweder viel sitze oder dauernd stehe/ laufe, aber die Dellen bleiben und sind über die Jahrzehnte auch nicht weniger geworden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH