» »

Muttermal...Hautkrebs?

EKhemalige`r Nutzer (T#6074x55) hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich wollte mal nach Erfahrungen fragen oder vielleicht kennt sich ja Jemand etwas aus...

Bei mir in der Familie sind viele verschiedene Krebsarten, darunter auch Hautkrebs.

Ich habe schon sehr lange ein Muttermal an meinem Bauch, was mich nie groß gestört hat und auch noch nie untersucht worden ist. Jetzt habe ich festgestellt dass es plötzlich komisch hell umrandet ist und schiebe natürlich totale Panik....

Ich werde nächste Woche aufjedenfall einen Arzt aufsuchen und drüber schauen lassen trotzdem macht es mich total verrückt :°(

Hier ein Foto

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/muttermal6yeokq0mtu.jpg]]

Es ist auch nicht klein, mit dem hellen Rand ca 1,3cm :-(

Wie würdet Ihr es einschätzen? Hat Jemand eines was ähnlich aussieht wie meins und vielleicht auch so groß ist?

Falls es von Belangen sein sollte, ich bin "erst" 25 Jahre alt.

Grüße Angstkatze

Antworten
m]usiBcu!s_65

Falls es von Belang sein sollte, ich bin "erst" 25 Jahre alt.

Das ist schon von Belang. In Deinem Alter ist das Risiko, Hautkrebs zu bekommen, noch sehr gering.

Es ist aber auf jeden Fall richtig, das Muttermal bald dem Arzt zu zeigen. Ob es harmlos ist oder nicht, kann Dir per Internet niemand mit Bestimmtheit sagen. Und Vermutungen sind halt nur begrenzt nützlich... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH