» »

Was tun gegen rote Gesichtshaut?

A|kxaL hat die Diskussion gestartet


Weiss jemand was man tun kenn wenn die Gesichtshaut IMMER rot ist?

Bei mir is das der Fall und das kotzt mich sowas von an, ich kann so einfach nich rumlaufen, jedesmal wenn ich sehe wie rot ich bin könnte ich mich umbringen :-(

Kann mir jemand helfen?

Antworten
T+rinitYy198x3


Sorry,dass ausgerechnet ICH Dir antworte hust hust....

ähm ist die Haut "nur" rot ,oder auch warm?

vielleicht hast Du ja eine Überemfindlichkeit gegen Sonnenlicht?

Schon mal analysieren lassen??

T}r{iniqty1x983


also sowas wie eine Sonnenallergie/Wärmeallergie.-.. oder ist "nur" das Gesicht betroffen....obwohl ,dass kann sich auch nur auf bestimmte Körperpartien auslegen.....

AqkaxL


LOL die Trinny ^^

Also manchmal brennt mein Gesicht richtig, also ich meine jetzt von der wärme her!

Hab noch nie was analysieren lassen...

Aber ne Wärmeallergie... hmm... bei mir ist es immer so das ich einen Tag im Sommer starken Ausschlag am Arm bekomme! Das is auf jedenfall wegen der Sonne bzw. wegen der Wärme!

TWr/inity1398x3


ja dann scheinst Du wohl ne Überempfindlichkeit zu haben,neigst bestimmt auch generell zu Sonnenbrand,oder??

nun ja ich bin ja jetzt keine Fachfrau,aber so wegen der Wärme gibt es kühlende Gels,oder Cremes...die natürlich auch dazu führen,dass die Röte gemindert wird...vielleicht probierst Du es ja mal??

Aber bevor Du Dir irgendwas aus der Apotheke holst und rumprobierst,lass mal ne Hautanalyse machen,also welcher hauttyp Du bist....und geh mal zum HA!!!!

denn schließlich ist die Haut das größte Organ,das Du hast,und das sollte man nicht vernachlässigen

LG

TYriniStYy198x3


noch was...

hast Du rote Äderchen,oder ist die Haut einfach nur gerötet,wie bei einem Sonnenbrand??

Bist Du der einzige aus Deiner Familie,bei dem das aufgetreten ist??

AIkaxL


Ja ich niege sehr stark zu Sonnenbrand!

Und das ich Hauttyp 1 bin kann ich dir jetzt schon sagen!

Ne sindkeine roten Äderchen, einfach nur rot! Das hab ich seitdem ich einmal nen Sonnenbrand im Gesicht hatte...

TXrinipty1x983


ui das klingt nicht gut...

wann hattest Du den Sonnenbrand,also seit wann ist das aufgetreten??

PS hast Du ICQ??

A3kaxL


Ja hab ICQ, aber gib mir erstma deine Nummer ^^

Den Sonnenbrand hatte ich genau im Juli letzten Jahres!

T'riniwty198x3


dann räum mal dein Postfach n bissl auf....scheint voll zu sein

Tari]nity3198x3


jo hab ich Dir zugeschickt...

S#araeh2"00x0


geh mal in ein Rosazea Forum, da wirst du wertvolle Infos finden!

z.B. [[http://www.rosazea.net]]

viel Glück,

Sarah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH