» »

Suche nach einem sehr guten Deodorant, daß 24h hält!

SRarax357 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Deo kann ich grad wegschmeissen! Kaum bin ich an der Sonne, schon fange ich an zu schwitzen...Suche nun nach einem sehr guten Deo, dass 24 h hält! Aber kein Deospray bitte...

lg

Sara

Antworten
Duer Ch$efkoxch

Re:

Bleib lieber bei deinem Deo, nimm aber Salbeitee, schmeckt zwar wiederlich, aber die schweissbildung lässt nach !

S afrah2D0x00

hallo! so ein Deo suche ich auch! sehr schwer zu finden!

Sarah

c-la.udi_xd

schwitzen sollte man trotz deo. nur dass es nicht unangenehm riechen soll. ich habe das problem unter den armen gelöst mit rasieren(geht ruckizucki schnell beim duschen mal drüber mit dem rasierer) und denn REXONA. da gibts verschiedene. ich nehme immer verschiedene roll'on. hält (zumindest bei mir) sogar länger als 24 h.

fMlNockex 68

Versuch es mal mit Hydrofugal.Gibt es z.B. bei Schlecker.

Zmau@berfXrau

Roll'on von Rexona "ActivReserve-Cotton dry" find ich super!

LG

TEanjag 197`4

Hi,

bei mir hat Nivea "Dry" geholfen, allerdings hat nach einiger Zeit die Wirkung nachgelassen.

Angeblich gibt es von Vichy ein tolles Roll-on, für empfindliche Haut, hält 24 h. Bekomme es nächste Woche. Eine Freundin ist ganz begeistert davon.

LG, Tanja

EUndleDss981

Ich benutze den Roll on von Dove.

Schwitzen tut man aber trotz Deo, was auch sehr wichtig ist! Es riecht dann nur nicht.

IRnga10x05

ich benutze von nivea sensitiv ohne parfum und alkohol.

der ist ganz gut! dry mochte ich nicht wegen dem geruch .

aber die von hydrofugal sind auch sehr sehr gut!! nur etwas teurer.

A>maylgaxna

Ich bevorzuge die Nivea-Deo-Creme. Ist geruchsneutral, was den Vorteil hat, dass das Parfum nicht mit den Deo konkurriert.

Es gibt noch ein sehr gute Deocrem von Lancome, leider fällt mir im Moment der Name partout nicht ein. Frag mal in der Parfümerie. Aber fall nicht um, wenn du den Preis hörst, die ist sehr teuer.

Daher hab ich zu Nivea gewechselt. Eine sehr gute Alternative ist auch Hydrofugal. Bekommst du in Drogeriemärkten.

Viel Erfolg,

Sabine

v)ekxy

hi mädels!

ich habe das ultimative deo für euch!!!!!!

die marken die oben gennant wurden habe ich schon ausprobiert, aber KEINS ist so gut wie diese zwei deos:

-Secret, Satin Dry

-Lady Speed Stick Gel

diese zwei deos kann man nicht in deutschland kaufen (leider), aber in den USA o in kroatien sind sie auf dem markt. wenn ihr die möglichkeit habt sie euch schcken zu lassen würde ich euch das sehr empfelen!

sie halten 100% ig 24st lang- auch wenn man viel schwitzt o sport treibt! die freundinen die mein deo ausprobiert haben wollen nicht mehr auf sie verzichten-das ist unser "importschlager" aus kroatien! ;-)

versucht an die deos "ranzukommen"- es lohnt sich wirklich!!!

PAoi_sonIxvy

Bestes Deo ever ;-D

Ich kann an dieser Stelle bloss eins empfehlen: Arrid Deo. Gibts leider auch bloss in den USA (wie scheinbar alle guten Deos ;-) ). Ich habs mir immer von Bekannten mitbringen lassen, die sehr oft rüber fliegen, es is echt das beste Deo das ich kenn. Man kann schwitzen wie noch was, es riecht nix, es gibt kaum Schweissflecken auf den Klamotten und es hinterlässt keine weissen Flecken auf den Kleidern :-)

Bin mir ziemlich sicher dass es eine Möglichkeit geben muss, da auch von Deutschland aus ran zu kommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH