» »

Kortison = schlimm?

c)laRudxi_d

@anna-mausi

das sind doch schon mal wertvolle tipps. danke dafür. das mit den süßigkeiten wird nicht sooo das problem als mit den tomaten. ich habe mein kind in der hinsicht geschickter erzogen. obst+gemüse ist gut für die gesundheit und süßes ist schlecht. und er vergewissert sich immer wenn er sich nicht sicher ist ob was gut oder schlecht ist. also er ißt gerne gemüse -am liebsten tomaten (genauso joghurt) und freut sich immer dass die ja soo gesund sind . wär nun doof wenn ich nu was anderes erzählen müßte. ich habe aber noch keine zusammenhänge festgestellt zwischen nahrungsmitteln und aufblühen des ekzems. von dem umgang mit neuro in der sonne hatte ich noch keinen schimmer. werd das mal so machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH