» »

Effektive Therapie bei Keratosis pilaris (Reibeisenhaut)?

Ssunakxo


:-D das frag ich mich auch immer... naja unten an den Beinen epilier ich mich jetzt halt immer, dann kommen weniger von den roten Punkten, die Oberschenkel...mal schaun, das tut bestimmt verdammt weh... Röcke werd ich so oder so nicht anziehn also eigentlich egal -.-

YSourDiCsastxer


Uns fällt das Leben schwer... Mannomann! Will nicht wissen wie meine Freundin darauf reagieren wird wenn die es sieht, mir ist das nämlich peinlich :-/

G7-Stadr-IPueppi


hatte da auch immer bedenken...allerdings hat sich nachher immer rausgestellt das andere das gar nicht so schlimm finden wie man selbst. ich meine gut außnahmen gibts immer...die gabs auch bei mir aber naja.... :-/ wir haben uns das ja auch nicht ausgesucht...

YHou"rDi!sastexr


Naja soviel Selbstbewusstsein hab ich leider nicht... Und ich bin ein Extremfall was KP betrifft... Richtige Streuselkuchenarme und Oberschenkel... Äääätzend :-( Dass es aber auch nichts gibt, was die Scheiße weg macht... :-(

G3-Sta"r-Pu3eppi


hat bei mir auch lang gedauert bis ich da wenigstens etwas selbstbewustsein gesammelt habe was das angeht. überwindung kostet es mich trotzdem jedes mal. das wird auch nicht ausbleiben.

die arme sind mir relativ egal geworden...scheiß drauf...haben dort sooo viele leute. worunter ich wirklich leide sind die beine und was ganz schrecklich ist, das ist der bauch. das kam im laufe der zeit... :°( "hast du da ausschlag?","hmm...wohl eine lebensmittelallergie..", " oh, ist das ausschlag vom antibiotikum?" NEIN verdammt. mich kotzt das wirklich an...da ich aber zur zeit sehr sehr viele andere probleme habe, stellt sich kp gerade ganz hinten an. es gibt ja lange hosen und baden geh ich eh nicht also sieht mein bauch ja auch keiner....das problem kommt im sommer wieder wenn wir 35 grad haben.

was einem das ganze ja auch nicht gerade leichter macht ist die familie..."ach, ist doch nicht so schlimm...sieht man doch kaum" ...prima...das wirkt ja sooooo aufbauend...ich kann es nach den ganzen jahren nicht mehr hören. außenstehende können das doch überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich fühlt, nicht einmal annähernd.

und was noch gemeiner ist als die familie sind kinder..."igitt....mami guck mal was die da an den beinen hat"....das ist mir im alter von 14 passiert...seitdem sind schwimmbäder tabu.

soo....das tat gut..bisschen dampf abgelassen :=o

SFunaxko


Ja die Arme find ich auch nicht soooo schlimm, haben echt ganzschön viele :/

Die Beine sind ein größeres Problem, verständlich für Frauen denke ich, habe nur wenn ich mit der Family weg bin ne kurze Hose oder Röcke an... Also wenn ich nen Freund hab soll der mich mit KP lieben, ich hab ja sonst ne hübsche Figur hm :(

S?u5nak!o


achja: meine Mutter meinte auch immer, ist doch nicht so schlimm usw... Gott hallo, das beeinflusst ja wohl total das Leben und das Selbstbewusstsein :/

G1-StaEr-[Puexppi


nee...also beinfrei ab dem knie aufwärts ist tabu. die waden zu zeigen ist schon schlimm. :-/

finde auch das man doch schon sehr eingeschränkt ist, nur genau das anderen zu vermitteln die mit ihrer haut keine probleme haben ist eine sache des unmöglichen... :(v

Y#ourJDis!astexr


Ja mit meiner Freundin trau ich mich auch nur im Dunkeln sich zu vergnügen... Sommer?! Naja ich kenne soweit NIEMANDEN der das hat... voll beschissen ich trage auch keine Hosen die kürzer als zu den Knien sind... Naja aber ich seh das an den Oberarmen so: Ich lasse mich da so und so tättovieren, keine Frage. Unteram könnt ich jedesmal heulen auch wenn ich n Kerl bin im Altern von 17 Jahren... da fängt das Leben an man geht an Strände und rennt mit knappen Klamotten rum und ich?! Werde NIE damit klar kommen... die Scheiße ist auch dass nur der linke Arm so bestreut ist damit... KP IST SCHEIßE :°( MAAAAANN das macht einen so wütend! Meine Ma unterstützt mich da auch nicht großartig... die hats ja nicht deswegen! Bin nur Glücklich in Jeans und Pulli... und wenn da einer drüber geht fühlt sich das auch an als ob du ... ah einfach ekelig das macht mir das Leben so schwer... Will nicht mehr... :°( Evtl. können wir Vergleichsbilder reinstellen wenn es euch recht ist? ...

I}xebixt


ja kaum zu glauben ich hatte auch eine Freundin bis vor kurzem. Aber mein schreckliches aussehen wegen dem scheiß Kp hat alles kaputt gemacht.

Ich geh echt nicht mehr aus dem Haus nur Arbeit und einkaufen das war’s. Meine Familie juckt das auch nicht. ach ist doch net so schlimm, stell dich net so an. SPITZE die müssen auch net damit herumlaufen :°_

Na ja jetzt mach ich schon ne Woche diese Gluten Diät aber hab noch keine Verbesserung gemerkt. Hab nur dauernd Hunger weil ich nichts mehr anständiges essen kann :-)

Ich werde nie wieder ne Freundin finden solange ich KP im Gesicht habe. wenn ich mir auf der Straße begegnen würde müsste ich mich selbst ankotzen.

YiourDi^saster


Autsch, das ist'ne bittere Pille...

Meine Freundin hat noch keine Ahnung davon... wird aber auch nicht lange dauern, und sie weiß es... Der Sommer naht, die Tage werden länger... :-( Werde demnächst paar Bilder von der Scheiße an meiner Haut reinstellen... Ahja Ixebit... iss wieder was Normales ;-)

I*xeb.it


@ YourDisaster

in 2 Monat ess ich wieder was normales. Vielleicht hilft es ja ???

Dann wirst du es bestimmt auch machen :)z

Falls es weg geht bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt

Y{ourDiAsasxter


Naja sieh es so:

Das ist bestimmt nur vorrübergehend...

wenn du wieder was Normales zu dir nimmst, kommt es zurück...

Wirklich ein Leben ist das nicht, meiner Meinung nach... Diese scheiß Salben sind bestimmt auch nur vorrübergehend... Hab nur KP an meiner Schwester entdeckt, sie hat es nur leicht, ist aber auch erst 14... Aber meine Eltern hatten das nie... Seltsam.. und wenn dann ist es weggegangen... ;-D Bisschen Hoffnung... aber mein Vater ist auch braun wie ein Südländer durch die Holland-Urlaube... hehe... Wenn Bräunen es wegbrannt, dann werd ich demnächst einen auf Sonnenbank-Flavour machen ;-D

IOxebxit


ha dann esse ich nie wieder was lieber nix gescheites zum futtern als mit Kp durch die Welt laufen :-)

Y^ourDis;astexr


Was isst du denn so im Moment?

Will jemand Emails austauschen oder MSN zum Bildertausch was unser KP problem betrifft? Würde es gern mal vergleichen...

Bei ICQ funzt das leider nicht wegen einer P2P Kacke...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH