» »

Effektive Therapie bei Keratosis pilaris (Reibeisenhaut)?

YkourDvisaxster


Na und das ist bestimmt auch noch so ein kleines Döschen hm? Naja ich wünsche dir viel Erfolg damit ! Schon komisch, dass wir alles tun um den Dreck loszuwerden ??? Naja ... wir schauen mal was der Morgen so bringt !

Sxunakko


sind 200ml, hatte auch ne Eucerin Creme 250ml die hab ich seit 4 Monaten, ich würd wirklich alles dafür tun ;-) Und wenn ich mal dafür Geld ausgebe anstatt für ein Oberteil oder so, muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen ich hätte es nicht probiert :D

Ich will die Dinger unbedingt loswerden!!!!

Y'ourDiisastQexr


Das wollen wir alle :( Ok 200ml geht ja noch! Es gibt für alles eine Salbe... nur für das nicht, und wenn dann viel zu teuer! Scheiß Gesellschaft!

S;una~ko


Aber echt, es haben so viele KP und leiden drunter und nix wird gemacht...nur teure Cremes! Super... :|N

Äcntchexn


YourDisaster ...du hast recht!!

Sind wahrscheinlich auch nur die guten Kommis auf der Seite und die schlechten werden net gezeigt..... %-|

Des mit der Pippi-Therapie soll doch anscheinend bei voll viel helfen !! Vielleicht probier ich des au mal so wie du *:)

Y;ourDis;aster


Geil formuliert ;-D Pippi-Therapie ;-D hehe

Ja also ich seh keine Besserung im Moment es scheint nur zu wirken wenn man es auch drauf lässt aber ich bitte euch, ganzen Tag müffeln? NEIN DANKE ! Muss mir da was neues als Extra einfallen lassen, hehe :)z

Sjunyako


aaah, jetzt wollte ich extra für euch vorher/nachher-Fotos machen und ich hab die Kamera nicht...naja morgen dann und in 2 Wochen nochmal.

Also die Creme ist superergiebig, reicht schon ein Tropfen um sich die Arme einzureiben :)^

Für mein Gesicht ist sie super (hab ein paar Pickelchen) ansonsten kann ich noch nix sagen

YEourwDis7astexr


Hab Bilder gemacht von meiner Haut:

Oberschenkel:

[[http://s7.directupload.net/file/d/1432/o7wf453c_jpg.htm]]

Unterarm obere Seite:

[[http://s2.directupload.net/file/d/1432/b4f7fmmd_jpg.htm]]

Unterarm am Handgelenk:

[[http://s2.directupload.net/file/d/1432/aufhlkys_jpg.htm]]

Oberarm:

[[http://s3.directupload.net/file/d/1432/mm4uc9y2_jpg.htm]]

Das sind meine Problem-Zonen!

1 Jahr lang sind die Bilder online!

Kommentare ?

S=unWako


Auf den Unterarmen hab ich es noch nicht gesehn (obere Seite), wusste garnicht dass man da Hornhautstörungen haben kann, das ist wirklich blöd :°_

Ansonsten siehts bei mir ähnlich aus (nur dass ich es noch unten an den Beinen hab)

Y.ourDVis_aster


Jaja ziemlich beschissen sowas :-( :(v :°(

Hat mir jemand von euch eine Nachricht geschickt?

Angeblich hab ich immer Post aber da ist alles leer.

SzunaRkxo


Ach, mal ne Frage, habt ihr dunkle Behaarung?

EBl*isxi


Und wenn mich dann meine Freundinnen fragen warum ich denn nie einen Rock anziehe oder so dann suche ich meist nach billigen Ausreden. Ich schäme mich total dafür und auch wenn viele sagen,dass es doch nicht so schlimm sei (es gibt ja schlimmereres, => stimmt natürlich auch) leide ich trotzedem darunter. Es kratz an meinem selbswertgefühl, obwohl mein Körper und der rest an mir perfekt ist denke ich, dass ich deswegen hässlich bin.

wie wahr :)

- meine haare sind recht hell, nicht ganz blond sondern eher ein helles braun.

-man wenn es tatsächlichne creme dafür gäbe, das wär so toll *-*

Y6oWurDis"asxter


hab helle haare außer wenn sie nass sind zB beinbehaarung die is dunkel aber einige auch heller :)

G3-Stakr-Puweppxi


mich kotzt das ganze langsam an....ständig sieht man im tv wie sie irgendwelchen fetten frauen mit 50kg übergewicht versuchen zu helfen ihre cellulite wegzubekommen, irgendwelchen anderen den passenden badeanzug oder bikini vor die nase halten oder testen welche anti-falten creme am besten hilft. himmel arsch und zwirn...wenn die cellulite haben und dazu übergewicht ist doch klar was hilft....andere ernährung und sport, wenn jemand falten hat soll er entweder damit leben oder zum chirurgen gehen und wen stört es denn ob der bikini nun schwarz oder pink ist...richtig..keinen! warum unterstützen die medien nicht mal solche menschen die NICHTS dafür können weil sie unter irgendwas wirklich leiden und nicht weil sie selbst schuld sind und sich ihre cellulite oder ihre schwimmringe über jahre an der imbiss-bude um die ecke angefressen haben.

die medien haben so eine "macht"...wenn mehr menschen wissen würden das es leute mit kp gibt, und davon nicht zu wenig, kann ich nicht glauben das keinen interessiert.

wisst ihr was ich meine? vielleicht muss man das ganze nur publiker machen,...ich denke das sich dann auch einiges tun würde. oder tun könnte....

Ealisxi


genau g-star-püppi.

ich wusste früher überhaupt nicht dass das wirklich ne richtieg krankheit ist. ich dachte ich hätte ienfach nur pech irgendwann hab ich dann endlich mal was im internet dazu gefunden. und wann in gottes namen sieht man in den medien mal jmd mit kp?? niiie. ich hab noch nie in meinem leben jmd gesehen der das hat. wenn dann nur ganz leicht.

spitze -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH