» »

Hilfe, lauter kleine rote Punkte überall am Körper

M7oex81 hat die Diskussion gestartet


hallo leute,

es hat bei mir so vor 2 monaten angefangen das ich kleine rote punkte an den händen bekamm jetzt habe ich sie schon an den armen, brust, bauch und beinen.

ich habe das gefühl sie werden immer mehr, sie jucken aber auch nicht sie sind einfach nur da.

mein hautartzt konnte dazu auch nicht viel sagen außer das sie vielleicht wieder weg gehen, aber darauf willich mich nicht verlassen....kann mir vielleicht jemand ne tip geben was das nun genau ist und was man nun dagegen tun kann.

würde mich über antwort freuen, da es mich doch sehr belastet

Antworten
yZourA-dr;exam18


hallo!

hm wie groß sind die punkte denn genau? sieht das aus als ob jemand mit einer kleinen nadel in die haut gestochen hat und darunter sich so rotes blut gesammelt hat?

also bei mir werden aus den roten kleinen punkten immer muttermale oder leberflecke. das vollzieht sich alles aber sehr langsam.

vielleicht hast du ja die gleichen "punkte".

viele grüße

sCanmdra7x3


Hallo, habe auch diese Punkte

Habe schon seit ziemlich langer Zeit mind. 1/2 Jahr einen roten Punkt an der Hüfte (sieht aus, als hätte jemand mit Edding einen Punkt gemalt). Nun habe ich festgestellt, dass ich einen zweiten unter der Brust habe.

Weiß jemand, was das ist?

tKitoax


...hatte meinen ersten Altersfleck mit mitte 20.. ;-)

d]iesüxße


Könnetn Petechien sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH