» »

Rote Wangen

m`anxgo8 hat die Diskussion gestartet


Hi

Wie ich in diesem Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige der unter diesm extrem lästigen Problem leidet! Es ist immer das selbe ich habe sehr gerötete Wangen die eigentlich NIE die normale Körperfarbe annehmen, bei Hitze, Anstrengung, Stress usw. werden sie aber wirklich knallrot und das nervt echt!!!!!!!

Ich war schon bei mehreren Hautärzten die mir dann sagten es gäbe keine Behandlung. Oder sie sagten es sei ja nicht so schlimm usw...

Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses ewige erröten. Ich bin schon so weit dass ich make-up benutze um weine wangen etwas zu verstecken. Also BITTE wenn irgendjemand da draus weiss was hier hilft meldet euch!!!!

Antworten
CzhrisxM


Jo, hab ich auch. Und genau das gleiche mit den Ärzten. Da kann man halt anscheinend echt nix dagegen machen. Aber auch ich hab keinen Bock mich damit abzufinden. Weiss jemand Rat?

M]ary_x15


Erweiterte Äderchen

Kann es sein, dass es erweiterte Äderchen sind? Dann kann man zum Hautarzt gehen und diese in mehreren Sitzungen weglasern lassen!

Viel Erfolg, Mary

moangxo8


die lösung

hi!

da bin ich wieder mit guten nachrichten! war bei einem laserspezialisten der mir sagte dass es sich hier um eine sogenannte "difuse rötung" handelt also KEINE couperose! trotzdem kann man dieses lästige problem mit einer laser therapie behandeln! ich habe jetzt 3 sitzungen hinter mir und bin wirklich angenem überrascht. die roten wangen sind deutlich aufgehellt! Ich werde noch weitere 3 Sitzungen machen und vieleicht verschwindet die rötung ganz. Aber auch jetzt fühle ich mich viel besser und bin sehr froh dass man dieses problem so gut behandeln kann.

Allerdings gibt es auch zwei probleme:

1. Kosten

2. kann es passieren dass die rötung in einigen jahren erneut auftaucht dann wird erneut eine laser therapie nötig.

Aber trotzdem ich bin froh diese behandlung durchgeführt zu haben!!!!!

s5chae.delx1


hilfe

ich habe auch totale Wangen rötung und es nervt mich.....

Ich würde mich so toll fühlen mit normalen Wangen, das wäre ein neuer lebensabschnitt.

Nicht jeden Tag in den Spielen schauen und traurig in die Schule gehen und dumme Kommentare hören.....

Bitte helft mir.

Wie teuer ist eine Lasertherapie und wie oft und in welchem Zeitabschnitt muss die durchgeführt werden ??? ??

Ich will morgen zum hautarzt gehen und ihn genau nachfragen, weil er mir einmal so ne dumme Creme verschrieben hat die 0 gebracht hat und er mich immer vertröstet

Bitte helft mir

mein leben ist nur noch scheisse....

MfG

schaedel

wcoterxlou


also ihr solltet eure roten wangen lassen, denn so was sieht geil aus, vor allem beim anderen geschlecht erregt mich das sexuell

sdchPaede1lx1


lloooll

sowas hab ich ja noch nie gehört schade das keine das zu mir sagt das meine wangen sie antÖööÖrnt ^^

C.hris1;98866


Kann ich gut verstehen.

Mir geht es Har genauso. Aber viele Mädchen findes es echt voll süß. :-)

T reinitya1983


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

D~iger_xDiga


@ mango8:

würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.

wo warst du genau?

welchen laser oder vielleicht auch IPL (blitzlampe) hat der genau benutzt?

würde mich über eine antwort von dir sehr freuen...

f{umme`lgnu&bbel


i'am red

Hallo !

Ich habe es auch oft, wenn ich im Lokal sitze, dann bekomme ich immer rote Wangen. Bei sportlichen Aktivitäten oder sagen wir mal, wenn es im Raum etwas wärmer ist , werden sie rot. Habe dann auch ein warm/heißes Gefühl im Gesicht! Dachte erst, es wäre eine Allergie!

Kann man echt nichts dagegen machen ?

danke

fummelgnubbel

m*lex25


Hallo,

die Hautkrankheit nennt sich Rosazea. Infos gibt es unter [[http://www.rosazea.net]]

Die Hautkrankheit reicht von Flushing bis hin zu einer roten Knollennase.

Die Hautkrankheit bekommt man nicht weg, aber man kann sie in den Griff bekommen.

fDumme8lgxnubbel


@ mle25

nach den Bildern her, würde ich sagen, ich habe dieses syndron dann doch nicht!

Habe wohl doch was anderes!?

ciao

fg

F*r_Bob7belxe


Ich hab genau das gleiche prob mit den roten wangen!

Wieviel kostet denn so eine lasertherapie??

thx, cu

h6abmitat


erythrophobie.de

Tach!!

man kann etwas gegen rote wangen tun!!die IPL-Blitzlicht-Therapie soll die rötung bis um 70% reduzieren!enizigstes mango ist das die kosten nicht von der krankenkasse übernommen werden u diese behandlung ist nicht gerade billig,ich glaube eine sitzung kostet um die 150-200euro u 3 sind von nöten!

Es gibt noch eine sehr gute internetseite die sich mit der materie beschäftigt [[http://www.erythrophobie.de]] dort findet ihr alles um das thema!!ich muß aber eins sagen die medikamente die dort auf geführt werden sind zum großteil antidepressiva(wirkungseintrii nach 2wochendauertherapie),benzodiazepine(beruhigungsmittel,suchtgefahr)&blutdruckmedikamente!!

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH