» »

Sonnenallergie

L1uisxa

im gel sind keine emulgatoren drin?

na dann versuch ich das mal!

danke!

d"iesüxße

Hallo!

Auch ich leide schon seit Kind an der Sonnenallergie!

Habe schon so ziemlich alles ausprobiert!

Habe mir jetzt Ladival Sonnengel besorgt! Bin mal gespannt!

Außerdem war ich jetzt regelmäßig auf der sonnenbank

und nehme täglich Calcium sun Control von Tetesept ein!

Darin ist enthalten Calcium, Vitamin Cund E, Grüner Tee, Folsäure, Zink etc. gibt es im DM Markt!

War jetzt schon 6 mal im Schwimmbad und noch keine Pickelchen!

Nächsten Monat fliege ich nach Kreta ich hoffe es bleibt so!

LG

doies2üße

Bin übrigens Hauttyp 1 und bin schon etwas braun geworden!;-)

c$onchEit*ababxy

hab ich auch sonnenallergie?

seit jetzt über einer woche habe ich am Schulterblatt ein ca 5 cm Durchmesser großen Fleck, der angefangen hat mit Juckreiz und leichter Rötung. Gejuckt hat es wie hulle. Komischerweise kann ich mich nicht daran erinnern in der Sonne gewesen zu sein... :-/...

naja, wenn ich mich jetzt der Sonne aussetze ist der Auschlag viel schlimmer und brennt und wird super rot. meistens ist es am nächsten Tag besser. Doch sofern ich mich der Sonne aussetze wirds schlimm und fängt auch wieder an zu jucken. Die Haut ist an der Stelle etwas erhaben. Man fühlt den Ausschlag. Wenns keine Sonnenallergie ist, was kann es sonst sein? Neues Duschgel oder Creme hab ich nicht benutzt. Mich wundert es auch, dass ich es nur an der einen Stelle habe.... Bitte um Rat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH