» »

Hilfe bei Krätze/ Scabies durch Stromectol/ Ivermectin

s(us{siexe hat die Diskussion gestartet


Liebe Krätze-Gemeinde,

nachdem ich mit meinem Freund ewig und drei Tage gegen die feindliche Übermacht dieser ungebetenen kleinen Untermieter angekämpft habe, haben wir uns in Frankreich das innerlich anzuwendende Mittel Stromectol, welches in Deutschland leider nicht zugelassen ist, besorgt, zur Sicherheit gleich die doppelte Dosis. Die Wirkung war so durchschlagend, dass wir jetzt noch Tabletten übrig haben und zwar für eine Behandlung von zwei Personen, Gesamtgewicht bis 150kg. (Die Dosierung ist auf das Gewicht bezogen.) Gerne würden wir das Wundermittel weitergeben, also, wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen.

Die Erlösung naht...

Liebe Grüße Susanne

Antworten
F/ran3k i:st jkraxnk


stromectol!!!

Hallo,

habe seit zwei Jahren Scabies, verkannt als Neurodermitis. Kein Arzt hat die die richtige Diagnose gefunden. Man merkt es dadurch das Wunden an denen man dann krazt auch infiziert werden. Und so verteilt sich die Krankheit langsam über den ganzen Körper, einschl. Intimbereich.

Die Augen hat mir das Internet geöffnet.

Google Bildersuche - gebt da mal Hautkranheiten ein.

Oder Scabies - Ich denke viele weren da genau sehen was sie selber haben!

Jakutin und Co haben leider nicht geholfen, da dei Anzahl der Milben, Larven und Eier wohl zu groß ist (2 Jahre).

Angefangen hat alles mit kleinen Pickeln am Penis.

Dann Füße, Kopfhaut (Geelen der Haare) Gesicht, Oberschenkel, Hals Hände.

Brauche Stromectol!!!!!!!!

Weiß jemand eine Bezugsadresse? Oder hat jemand noch Stromectol ??? ?

Stromectol, Ivermectin, Mectizan oder das Präparat Reptina ???

Bitte helfe mir jemand´- bin physchisch total am Ende

Und aufgrund der Scabies im Intimbereich habe ich auch kein Sexualleben mehr und traue mich auch nicht mehr mit einer Frau was einzugehen, geschweige den Sex zu haben!!!

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank

TRr^init#y1983


wie holt man sich das denn ?heutzutage sollte das doch aus hygienischen gründen gar nicht mehr auftauchen?!

jFan31O71


Hallo,

wie wehrst es eigentlich mit der Sauna,bei 60 Grat sollten die die Milben auch absterben. und es gibt auch Sauna mit 80°-90°.Natürlich nach der Buchhandlung,einfach Nummer sicher zugehen.

Grüße Jana

JSackyx_79


Hallöchen!*HILFE* *:)

Ich bin ja echt erleichtert hier Gleichgesinnte zu treffen!

Ich nin völlig am Ende! ich war schon bei so vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Alles fing vor anderhalb Jahren an! Wir hatten "Kopfläuse" und bekamen sie nicht weg!Sämtliche Mittel und kämmen schlug nicht an!Irgendwann nachdem meine schulterlangen,schwarzen,gelockten Haare anfingen zu verkleben und ich das krabbeln auf der Kopfhaut nicht mehr ertragen konnte...bat ich meinen Freund mir die haare abzumachen!ich hab geheult ohne Ende!Hatte aber Hoffnung das mit einem Kahlschlag alles vorbei wäre! Ein Irrtum! Mittlerweile war ich bei zig Ärzten die keine Kopflaus entdecken können!Richtig raufgeguckt hat keiner!Jetzt hab ich es geschafft drei Monate lang meine Haare wachsen zu lassen...aber ein Ende nimmt das alles nicht!Ich habe das Gefühl ich habe einen Zoo auf dem Kopf....krabbelt...juckt....kneift...viele.kleine weiße Punkte im Haar...die mal wieder alles verkleben! Sowie rote und schwarze Punkte!

Ich habe gehört das Ivermectin bei sowas helfen soll!

Wer kann mir helfen!

Die Ärzte hier in Berlin kannste echt vergessen!Und die tabletten kriegt man hier nicht!Nicht mal ein Rezept!

Ich kann nicht mehr...dadurch geht alles kaputt...ich finde keinen Job...ohne Haare...ständig nur haare ab machen ist keine lösung!!! meine Beziehung leidet auch darunter!Und meine nerven liegen etwas Blank...weil mir hier keiner von den Ärzten etwas sagen kann...keiner vernünftig Untersucht...bzw.keine Ahnung von so etwas hat! bis jetzt kamen mir die Ärzte immer blöde...guckten komisch und meinten nur ich soll mal ne Therapie machen weil ich nen bissel"bekloppt bin"!

Bitte wer kann mir helfen ???

danke im Vorraus!!!@:)

mOystTyfayx


hallo

kann man stromectol in frankreich ohne rezept kaufen?

gruß mysty

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH