» »

Aldara gegen Muttermale: Erfahrungen?

A:nn+a-IMsabelxle

Vielleicht so ??? Ich ahbe es versucht...

Du könntest bei google OSI Pharmaceuticals eingeben. Du bekommst direkt die Ergebnisse...wenn du auf die homepage von OSI pharmaceuticals gehst, suche "Contact" unn schreibe denen eine email.

ich kann das nicht, weil ich ne deutsche Emailadresse habe die auf "De" endet.

Die schreiben wohl nur zurück wenn du ne "com" oder "net" Adresse hast (ist automatisch auf der HP einegstellt).

Du könntest sagen, dass du was von einem "developed product of Eric Collongton against dark birtmarks" gelesen hast und wissen willst wann "it available" ist zum Kaufen. Hihi, tschuldige, dass ich teile in Englisch geschrieben habe. :-)

Lg eure Isa, die endlich was dagegen unternehmen will. Ich habe passiv sehr lange drunter gelitten, aber es muß jetzt was dagegen gemacht werden. :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden mit meiner eventuellen OP bzw. laser OP okay ??? Wenn Interesse besteht...

LG isa

AKnona-Isab5elle

Mein Arzt

schrieb mir gerade ne Email. Ich werde die Male in der Klinik am Rhein in DÜ Dorf entfernen lassen. Für 5 male berechnen sie 300 Euro!!!! :-o!!!!!

natürlich ist das viel, trotzdem überlege ich mir sogar 6 zu entfernen lassen. Wenn schon, denn schon. Hihihihi :-)

Ich bin erleichtert, wenn ich bald keine Angst mehr vor hautkrebs haben muß :-(

Ich werde mir eins auf der hand entfernen lassen und 5 Riesen Teile an den beinen... Juchu, ich freue mich auf Röcke.

Allerdings weiß ich nicht wie die Narben werden. ich ahbe natürlich Angst noch "häßlicher" am Ende zu sein, aber ich kann e smir nicht vorstellen. Mein Freund kann dann endlich mit mir ins Schwimmbad gehen :-)

Das werden Zeiten, sage ich euch.

vPeArzweiZfelt17xheul

man ihr habt es gut.

AEli-da8x0

@anna - isabelle

wie groß sind die denn und wieviele ??? ?

Asnir[atxha

Hi,

wäre toll, wenn du berichten würdest, wie die Narben werden!

VG und viel Erfolg! Aniratha

nSiJnni

Ich habe gerade eine e-mail an OSI Pharmaceuticals geschrieben. Bin ja mal gespannt ob sich da wirklich jemand drauf meldet. Wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein! Kann mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen das es so eine creme geben soll! Hat eigentlich jemand schon einmal etwas über Muttermalentfernung mittels Radiochirurgie gehört? Diese Methode soll Muttermale ohne deutliche Narben entfernen. Schaut doch einfach mal auf die Seite: [[http://www.naturheilpraxis-unna.de]]! Wäre ja auch nicht schlecht, oder ???

AAnna-5Isabexlle

Neuigkeiten...

Jetzt bin ich unsicher... Was soll ich machen ??? Frau Dr.Perner in SALZBURG würde mir für 120 Euro 10 Flecken mit dem Laser entfernen...mmmhhh...es ist billiger und man sieht keine narben, aber ich weiß net recht...

Soll ich den termin in DÜ DORf absagen und vielleicht lieber zu Dr.Perner ???

Ich will keine Narben, das muß ich deutlich sagen. Wenn sie rausgeschnitten werden, kriege ich definitiv Narben. Allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Laser laufen wird? Kriege ich dann anstatt der braunen Flecken rote Flecken oder gar weiße ??? Oder sieht die Haut aus wie gemalt? Keine Flecken, ganz rein?

Ich bin sehr verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat gebt.

ANnnai-IsaQbelxle

Okay meine Male, die ich entfernt haben will...

auf der Hand einer mit dem Durchmesser 5mm und dunkel braun.

An den Beinen:

4 hellbraune an dem linken bein. Durchmesser von 3mm bis 7mm

2 schwarze am rechten Bein Durchmesser 4mm

Am rechten Oberarm längliches mal mit der länge 1 cm. Das will ich eigentlich unbedingt weghaben, weil ich nur ungern Shirts trage.

Ansonsten: Sommersprossen, die ich habe, finde ich einfach nur süß!!!! :-) Die will ich ebhalten.

Mein Freund findet die idee scheiße, weil er meint, dass jeder gute Teppich einen Webfehler hat!!! :-) Und er sagt, dass ich schönheitsfanatikerin bin und ja nur Supermodel werden will um ihn zu verlassen :-) Darum geht es mir nun gar nicht.

Ich habe jahrelang mich eingeschränkt und jetzt soll Schluß damit sein. :-)

A#nna-IsYabelle

An den Beinen:

Am rechten Oberarm längliches mal mit der länge 1 cm. Das will ich eigentlich unbedingt weghaben, weil ich nur ungern Shirts trage.

Ansonsten: Sommersprossen, die ich habe, finde ich einfach nur süß!!!! :-) Die will ich ebhalten.

Mein Freund findet die idee scheiße, weil er meint, dass jeder gute Teppich einen Webfehler hat!!! :-) Und er sagt, dass ich schönheitsfanatikerin bin und ja nur Supermodel werden will um ihn zu verlassen :-) Darum geht es mir nun gar nicht.

A%nnaI-IZsabellxe

An den Beinen:

Apnna7-IsabKelxle

Ich bin immer noch

unsicher-ich war heute in der umkleide-sah meine Beine und Arme dachte: " Scheiße!" Ich bin so erleichtert, wenn ich was dagegen machen kann. Jetzt habe ich noch einen HA in Wuppertal kontaktiert, der will se auch entfernen.

Ich mache also gerade Preisvergleich. Ich finde das äußerst wichtig. Wenn es um solche Sachen geht, wissen die Ärzte dass man fats alles zahlen würde. Nur um die Male wegzuhaben. igentlicg gemein, aber wir sind von solchen Ärzten abhängig. :-)

Ich schreibe wieder, wenn es was neues gibt und berichte von meinen langweiligen, endlosen Arztbesuchen. Gähn.

ALnQna-Isa+belxle

10. September

Dann ist mein Termin in Salzurg. Ich fahre 9 Stunden mit dem Zug um mir die Flecken entfernen zu lassen :-) Ich habe Angst, dass der Laser meine Haut zerstört, aber so will ich auch nicht weiterleben. Ich werde euch weiteres berichten. Ich bin so aufgeregt. Jetzt muß ich erstmal Toast essen, weil das ganze tierisch teuer wird. 120 Euro für 10 Flecken. Nur weiß ich nicht wie groß der Größte sein darf.

Drückt mir die Daumen!!!

jwo4w

Damit

wirst du noch sehr viel Freude haben!!

Nach dem Lasern sind die Stellen rot und das dauert locker 10 Monate!!!

Hatte auch ein kleines Muttermal am Oberschenkel und habe es wegmachen lassen.Das Muttermal wird zuerst mit dem Messer rausgeschnitten und dann wird die Wunde mit dem Laser geglättet!!!

n{iYnnxi

Anna-Isabelle!

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Salzburg ??? Du kommst aus welcher Stadt ???

Wäre schön wenn du mir antworten würdest!

Apnna-Iusabelxle

NEIN

denn: Ich lasse das ganze Muttermal mit dem laser entfernen und nicht vorhr rausschneiden. Dies nur als Info.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH