» »

Urin gegen Pickel?

atmuVsed


lol

also ich mache das immer vor dem schlafengehen, da reibe ich das einfach mit der bloßen hand (OH MEIN GOTT ;-D) auf die stellen (komplettes gesicht, halsansatz, brust, schultern und schlüsselbeinbereich), dann warte ich kurz bis es eingezogen hat (ca. 2 min) und hau mich ins bett oder noch kurz vor den pc (wie jetzt ;-D)

auf jeden fall wirds, im gegensatz zu früher, jeden tag besser...die haut wird weicher, glatter und die poren werden deutlich kleiner. mitesser verschwinden und offene pickel werden über nacht winzig, und sind nach der nächsten dosis nur mehr ansatzweise vorhanden...

alles in allem: PINKELT EUCH AN!!!

mfg

der urinbewusste amused

PTock_e1C98x5


Hallo also da muss schon was dran sein mit dem Eigenurin, ich lerne Arzthelferin und meine Laborlehrerin hat das schon ausprobiert mit dem Eingenurin ihr hat das geholfen auch gegen andere Sachen. Aber mal ehrlich wer will sich schon seinen Urin ist gesicht schmieren?- der gehört in die Toilette!

-mSchxnegLgi-


also ich trau mich das irgendwie nicht so ganz !

Da riecht man doch voll danach und das t shirt und so ist doch ekelig !

Und machst du da viel rauf oder nicht so viel? wäscht du dich am nächsten morgen noch mal oder ist der geruch verflogen ? wie lange machstn das schon

LG =)

aDmusgeqd


hej...

also, 1. schlafe ich IMMER ohne t-shirt...was die sache mit "das shirt stinkt dann aber" hinfällig macht...

2. würde es NICHT stinken, weil

3. der urin nach ungefähr 3 minuten eingezogen ist und dann fast nicht mehr zu riechen ist(eigentlich nur mehr wenn ich mittels einer akrobatischen übung meine nase auf meine brust drücke... ;-) )

4. dusche ich prinzipiell JEDEN morgen, außerdem

5. riecht man es in der früh überhaupt nicht mehr

6. finde ich haben leute die meinen dass urin nur ins häusl gehöre ein problem mit ihrem körper....aber egal...jedem das seine...

mfg

der urinbewusste amused

d_er d5aniexl


Also ich find das gar nicht eklig. Im Gegenteil. Oftmals benutze ich das Zeugs gegen:

- Fußpilz: einfach etwas Watte oder ein Stück Tempo "bepieseln" und dann zwischen die Zehen klemmen

- Nagelbrettentzündungen: zum Beispiel, wenn man sich was "unter den Nagel gerissen" hat

- Hautprobleme, Abschürfungen etc.

Es wirkt wirklich wundersam. Hätte ich seinerzeit auch nicht gedacht ;-). Und wer mit seinem Körper klar kommt, hat auch kein Problem damit, sich mal über die Hand zu pieseln...

Daniel

k"eZin-fwach@manxn


So, hab das nu auch mal probier, 2 Tage morgens und abends, dass erstemal hats mich ein wenig Ueberwindung gekostet, vorallem im Gesicht und das es nicht stinkt, stimmt nicht, man riecht in der Tat nach Pisse, auch wenns komplett eingezogen ist, aber zuhause jukt das ja keine Sau, also ne wirkliche Veraenderung habsch nochtnet festgestellt, aber das wohl nix unnormales bei der kurzen Zeit, evtl ist sie (also die Haut) ein wenig trockener geworden, mehr net ;-)

a!mu=sexd


komisch

bei mir hats echt verdammt viel gewirkt

S3ydnRey5x55


@amused

und das wirkt echt bei dir? das wäre ja echt der wahnsinn. also was günstigeres kann man ja echt nich bekommn. allerdings weiß ich nicht ob ich das könnte, mir das einfach so eins gesicht schmieren. und die haut wird trockener davon? das wäre bei mir nämlich gar nicht gut, habe total trockene haut.

na ja, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt machen werde. glaub nich :-)

tNexFasy0x9


wollt nur sagen, dass ich mal ne kurze Diskussion mit einem gewissen FOOTY, hier im Forum hatte und der weiß wirklich alles über Urintherapie und so.

Wenn der also mal online ist, dann schnappt ihn euch!

aYmu4sexd


?!?

und, was hat er gesagt?

tFex$as09


neues zur Urintherapie

was er gesagt hat, weiß ich nich mehr, aber schau unter meinen Beiträgen: "Welche Naturstoffe gegen Pickel" nach.

Und noch ne page, wo alles zur Urintherapie steht (auch vieles, das von manchen hier falsch beschrieben wurde):

[[http://www.urintherapie.com]]

gruß

TciGGxer


Ich wollte mich auch mal wieder melden ;-)

Ich "schmiere" mir jetzt seit etwas über 2 Wochen jeden Abend das Gesicht ein und das Ergebnis ist wirklich verblüffend: die Pickel sind (fast) alle weg; die roten Flecken von früheren Pickeln sind so gut wie nicht mehr zu sehen; die Haut ist im ganzen Gesicht viel weicher und sieht einfach besser aus als vorher. Außerdem fettet sie nicht mehr so stark. Meine Nase, auf der ich immer verstopfte Poren und 3-4 Pickel hatte, sieht plötzlich ganz normal aus und ist nicht mehr von den Entzündungen gerötet.

Es ist also wirklich eine rundum zu sehende Verbesserung des Hautbilds.

In der ersten Woche habe ich den Urin über Nacht auf der Haut gelassen, aber jetzt bin ich dazu übergegangen, ihn abends etwa 20-30 Minuten einwirken zu lassen, und danach das Zeug einfach mit warmem Wasser unter dem Wasserhahn abzuwaschen.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, es auch einmal mit Eigenurin zu versuchen. Allerdings sollte man sich nicht davon entmutigen lassen, wenn in den ersten Tagen noch keine Verbesserung oder sogar eine Verschlechterung des Hautbilds zu bemerken ist. Nach spätestens 2 Wochen kann man - denke ich - auf jeden Fall deutliche Erfolge sehen.

f^oYrkxi


wow...ein grund sich anzupinkeln ;-)

gXoogzly0x22


Urin und seine Wirkung

1.) Frischer EigenURIN ist bis heute das beste Mittel für das desinfiszieren von offenen "mit unter auch "blutenden" Wunden.

2.) Frischer EigenUrin reinigt die Haut, ist GERUCHSLOS. Am besten in einen Becher Urinieren und mit einem Wattepausch das Gesicht abtupfen !

Hört sich grauslich an... Hilft aber viel besser als Clearasil und der andere chemische Scheißdreck...

"SELBST AUSPROBIERT " Habt keine Hemmungen....

lg

googly

Bia@uerpoxwer


tja bei mir hats absolut nix gebracht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH