» »

Urin gegen Pickel?

dEerAlLexx


Machts einfach!

Also ihr pinkelt einfach in Glas und sachaut die ganze Zeit aufs Glas wenn ihr euch ekelt, dann schaut in denn spiegel auf eure Pickel und fragt euch was is euch lieber? Machts einfach oder lassts!

es kostet Überwindung aber kann Wunder bewirken!

( thank ya amused!)

d|erVAlexx


Probiert

Nach 2 tagen passiert nix aber dann........einfach Gedult haben!:)D

s]roka1x12


Hi Schneggi *:)

Ich mache es immer so: Jeden Abend ins Becherchen pinkeln :-p danach mit einbisschen Watte aufs Gesicht tupfen.

Das mache ich jetzt schon seid 2 Wochen und nichts hat geholfen!!! Deshalb gehe ich auch zum Hautarzt.

Noch ein kleiner Tipp an dich:

1. Geh auch zum Hautarzt denn der kann dir bei Akne sehr gut helfen!!

s@rokaa11x2


hey!

ja ich mache des jezz auch schon ne weile lang ... trotzdem sind die noch imma da ... ok weil ich es auch anders mache als ihr...zuerst schmiere ich es mir auf die betroffenen stellen dann warte ich bis es getrocknet ist ( ca. 5 min.) und dann wasche ich es wieder mit wasser ab .... kann man es auch so machen?? bitte meldet sich mal jemand der richtig ahnung davon hat..und nicht nur so amatöre...xDDDDDDD 8-)

lg sroka112

p.s.: was ich noch in nem buch gelesen habe is das:

immer das gesicht waschen wenn man geschwitzt hat, allgemein 2 mal am tag mit lauwarmem wasser waschen

nich so viel süßes essen...also halt au auf die nahrung achten was man zu sich nimmt :P

{:( {:( {:( {:(

U_niqBCabe


Hilft Urin denn auch gegen Mitesser? Habe eher mit Mitesser als mit Pickeln zu kämpfen & das seit Jahren, kriege die Dinger einfach nicht weg. :(

svrokax112


;-D ;-D ;-D *:) @:)

sxro?ka1x12


leute kann mir mal einer erklären was der unterschied zwischen pickel und mittesser is??

sin doch beide ekelhaft...naja...sagt mal

danke schon mal im vorraus ;-)

s*rokTa112


oh no :D

Exlloxran


Nur mal so zum nachdenken, :-)

esst ihr Wurst?

Da ist Fleisch vom geschlachteten Tier drin, Unterhautfett und bei der Currywurst der natürliche Darm des Tieres.

So das ist man dann gut gewürzt und gebraten. Auch nicht sehr appetitlich, aber es wird gegessen.

Und der Urin, gut man muss ihn ja nicht unbedingt trinken, aber er ist steril mit jeder Menge guter Inhaltsstoffe.

Grüsse von Elloran

SFvKesldo4kxa


Mir hat es überhaupt nicht geholfen, ich habe das mal vor 2 Jahren ausprobiert und habe das 6 Wochen lang gemacht, aber hat mir nicht geholfen

BWenscRh90


Muss man denn nicht zwecks dem Urin auf seine Ernährung achten??

Wenig Fleisch usw.??

w7ie4ne>r200x8


mit urin pickel bekämpfen ist das dümmste das ich je gehört habe. im urin sind schadstoffe, die das ganze nur verschlimmern.

s?permsinchxen


ja wiener2008...drum haben sie im krieg, wenns nix anderes gab ja auch über ihre wunden gepinkel ;-)

nee hilft wirklich....ein piercing an meiner unterlippe hatte sich mal derbst entzündet...was soll ich sagen: 3 abende mit nem wattestäbchen mit urin drauf betupft un wech war der mist ;-)

BVenscxh90


Ich glaube schon das Urin bei Krankheiten hilft..

aber ich denke, dass man da auch auf eine gewisse Ernährung achten muss.

Entschuldigung wenns jetzt a bissl ins ekelhafte kommt, aber man nimmt ja auch Menschenkot nicht zum düngen her, weil wir einfach zuviel Fleisch essen und zu wenige Obst/Gemüse und im Fleisch Stoffe drin sind die nicht gut sind :-/

jzont daNrcel


Ich bin kosmetik beraterin...und hab eigene efahrungen damit...man kann nicht jeden hauttyp die selbe empfehlung geben..jede haut reagiert anders..und es wirkt nicht bei jeden gleich..ich möchte euch sehr gern helfen..ich weiss es ist sehr schlimm damit klar zukommen..ich hatte auch...ich habe für jeden hauttyp eine behandlung... :)- 8-) :)* o:) ??? :)D :|N ":/ :(v :(v %-| :)D :p> :-q :-x ]:D :p> *:) >:( :)= :[]

konaktiert mich bitte uf die adresse mit alter geschlecht hauttyp.l, und probleme l...und heimflege...und erzählt mir wie ihr euer leben grob führt und wie ihr euch ernährt und wie viel ihr wiegt und wir werden es besprechen...meine email gebe ich auf anfrage aufjedenfal...ich adde die jenigen die meine hilfe brauchen... :)= :-X :-p :-q :-@ o:) :-x :-o :°_ :[] %:| :-D ]:D :)- 8-) :)* o:) ??? :)D :|N ":/ :(v :(v %-| :)D :p> :-q :-x ]:D :p> *:) >:( :)= :[]

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :)- 8-) :)* o:) ??? :)D :|N ":/ :(v :(v %-| :)D :p> :-q :-x ]:D :p> *:) >:( :)= :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH