Navigation am Ende der Seite
11.01.10 20:34
Hallo ihr alle. ich hab eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Janumet.
Ich nehm zur Zeit morgens und mittags 5oo Metformin und habe morgens meistens einen Wert über 130 (nüchtern). Nun haben mir andere Zuckerpatienten erzählt, sie nehmen moergens und abends eine Janumet und da wäre das besser.
Außerdem würde man da leichter abnehmen. 
11.03.10 11:23
Hi,
ich nehme nun seit Montag,also nicht wirklich lang 1/2 Tablette, seit heute 1Tablette und werde dies steigern,bis ich 2 Stück nehme. Man sollte mit 1/2 beginnen,da der Körper sich ja einstellen muss auf das Medikament und man nicht gleich alle Nebenwirkungen bekommen soll 
Ich habe heute morgen sehr krass Durchfall bemerkt, was ja die häufigste Nebenwirkung bei dem Medikament ist. AUßerdem Schwindel und auch Müdigkeit..das , das man von dem Medikament abnehmen soll weiss ich aber man sollte sich nicht darauf verlasse.:-
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH