» »

Schwindel, Schwäche, Müdigkeit

m~oon_sNafarxi

Nun habe ich es endlich geschafft aus meiner Lethargie heraus neben dem TSH auch die freien Werte bestimmen zu lassen:

TSH-Basal:

1,38 µlU/ml (0,27 - 4,20)

FT3:

3,4 pg/ml (2,0 - 4,2)

FT4:

1,2 ng/dl (0,8 - 1,7)

Dazu muss ich sagen, dass ich seit anfang Juli Eisentabletten(Ferro Sanol Duodenal) zu mir nehme, da mein Ferritinwert unterhalb der Norm lag bzw. liegt 19,5 (25 - 150) Mein TSH lag bei der letzten Blutuntersuchung bei 1,98 mU/l (0.35-4.04)

Mein Hausarzt hat mich jetzt wegen Depressionen zum Psychater überwiesen. Meine Schilddrüse ist ja in Ordnung da alle Werte im Normbereich liegen %-|

Da ich mich trotzdem weiterhin nicht wohlfühle, kann eine Unterfunktion bei mir anhand dieser Werte trotzdem vorliegen? Ach ist das alles schwierig....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH