» »

SS-Diabetes: Essensideen?

MTakrsh$malxlow

Wenn er dann mal krabbelt, dann will er bestimmt nicht mehr so oft rumgeschleppt werden. Wie alt ist er jetzt ???

Gerade ist es bei uns wieder etwas besser mit dem Schlafen. Dafür hatte ich jetzt in 6 Tagen 2 mal einen Milchstau. Frage mich, warum krieg ich das jetzt erst nach 4 Monaten ??? Wenn das jetzt immer so ist, dann still ich ab. Auf so einen Mist hab ich keine Lust. :(v

Sxarina~&MSuc4kelxchen

hey masrhi sorry hab deinen beitrag garnicht gesehen aber ich les hin und wieder bei cden novembers. tolle daten hat finn da. hey der macht meinem konkurrenz. der ist voll über nacht zum riesenbaby mutiert, wir hatten die ganze zeit noch 68 hosen an und 74 saß locker und nun über nacht passt die 74 und sitzt sogar sehr extrem gut. u 5 haben wir aber erst in 2 wochen.

wie geht es euch? was macht mia?

MWars0hm alloxw

Hö, dein Kleiner ist doch 2 Monaten älter als Finn ??? Das ist aber spät für die U 5, oder ???

Finn passt auch schon bald in die 74. Muss ich auch schon mal einsortieren.

Uns geht's gut, hatte ja ne Brustentzündung, aber ist jetzt wieder gut. Wir sind auch umgezogen, noch ein bisschen fremd alles. Mia hatte vor ein paar Wochen nen Unfall, wurde in Vollnarkose an der Lippe genäht... Sieht aber schon wieder recht gut aus alles.

Wie geht's euch ???

Ich les auch ab und zu in eurem Winterbaby-Faden (bzw. Shopping-Faden ;-D ) mit. Könnte ich auch gut was beitragen, ich bin auch so drauf. Hab aberja kein Winterbaby. ;-) Könnte auch dauernd für die Kids shoppen. Kennst du Next ??? Da könnte ich mich totkaufen. ;-D

SKarinGaN&IMuckCelcxhen

die u5 darf man ja bis zum 7 monat machen und mein kleiner ist dann am ende des 7 monats, der arzt hatte vorher keinen freien termin und ich bin ganz froh drum ;-D

ogott die arme mia, operiert>? was hat sie denn gemacht?

ist ja lustig ja der shopping faden, next ??? ? ne das sagt mir garnichts grad?

Uns geht es gut, ostern war spitze der kleine ist momentan ein traum, soooo lieb. und die zwei spielen sooo schön zusammen, richtig entspannt grad so ohne gebocke und geheule hier ;-D

Msar'sh*mallxow

Sie ist gestolpert und mit dem Mund gegen eine Bierbank gefallen.----> üble Platzwunde an der Lippe :°(

Super, dass es bei euch gut läuft gerade! :)^ Meine beiden spielen leider noch nicht zusammen. Aber lieb sind sie immer noch ;-) , obwohl Finn heute auch knatschig drauf war.

Kannst ja mal schauen: www.nextdirect.com. Ist ne englische Marke. Die haben so tolle Kinderkleidung! :)^

SEarin@a&Mu!ckelchexn

oh mein gott marshi sowas darfst du mir doch nicht zeigen......wie süüüß die sachen....boah. jetzt muss ich mich aber beherrschen nix zu kaufen. wollte eigentlich erst wieder für den sommer kaufen dann. wobei lilly ja schon eingedeckt ist.

ohje die arme maus, das sind erfahrungen die man echt nicht haben muss gell.

ich weis jetzt warum mein kleiner so lieb war....immer wenn er lillys stimme hört ist alles gut. na toll sollte ich sie nun doch ausm kita abmelden, wa ;-D

Sdarina&M)ucke{lchen

[[http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newborn-boys/4/1?pid=837589&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fshop%2fgatt2%2f12%2fgatt2%2f6%2fgatt1%2f1%2fcat%2f484%2f0%3fnxti%3d0%26nxtv%3d000%26isort%3dbst%26curr%3dEUR%26country%3dde%26lang%3dde&bct=%26quot%3bNach%20Artikeln%20einkaufen%26quot%3b%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bBabybekleidung%20Mädchen%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bUnisex%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bMode%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bOutfits]]

jetzt bist du schuld dass ich das soooo toll finde. warum gibts nur für mädchen maximal bis gr 92 solche sets immer, bei vertbaudet ja auch nur. finde sowas so bequem und praktisch

M3arsnhmal*loxw

;-D ;-D

Ich hab da schon oft bestellt, die Sachen sind toll! Das Beste ist aber, dass es da auch hübsche Sachen für Jungs gibt. :)z Das findet man ja nicht so oft leider.Aber ich hab auch Kaufverbot.

Muss dich ernüchtern, es gibt auch Sets für größere Mädchen: z.B. [[http://search.nextdirect.com/search?p=Q&lbc=nextdirect&uid=445151344&ts=custom&w=*&af=gatt2:4 cat:484&isort=bst&method=and&view=list&nxtv=000&nxti=0&lang=de&country=de&curr=EUR]]

Ha ha, nimm doch Lillys Stimme auf Band auf und spiel's ihm immer vor. ;-)

MZarshmaNllow

Irgendwie falscher Link, aber es gibt Sets. :)z

M`ars]hmalxlow

Und: Bei Ebay gehen die Sachen immer für gute Preise weg. :)z Hab wohl noch nix verkauft, aber ich seh das immer.

Soarina&mMu}cke)lchen

oh man bist du fies, die schmetterlingshose nun bin ich verliebt. stimmt da gibts auch sets aber die sind nicht so süß wie die für die ganz kleinen. find ich immer doof, weil 2,5 ist doch kein alter um erwachsenenkram zu tragen ":/

danke für den tipp also da bestell ich sicher auch mal. schöne jungssachen kauf ich ja gern bei dukybeau....die quali ist auch der hammer.

schade deine große ist kleiner als meine sonst hättest mir was verkaufen können ;-D

MWarsfhmaxllow

;-D Ich könnte dir Sachen in Gr. 86 anbieten. ;-) 92 hat sie jetzt.Deine sicher auch um den Dreh, oder ??? Mia ist recht groß für ihr Alter.

Bei Duckybeau hab ich noch nix bestellt, hab aber mal reingeschaut. Die Hosen find ich hübsch, aber die Oberteile sind mir etwas zu "farblos".

Hab drüben mal was geschrieben, da ja Mai offensichtlich noch Winter ist. ;-D

S%arin:a&Muckeltchen

86 fürn mädchen brauch ich nicht, wir sind auch bei 92 ;-D mist.

farblos? ja das im onlineshop schon, das was ich hatte war absolut nicht farblos, ist aber alles gr 68 ;-D

MOarsXhmajlloxw

joa, das passt auch nicht mehr lang. ;-) Wo hattest du die Sachen denn her ???

S(arinaF&Muck5elchxen

am sonntag gibts das bei limango. da werde ich zuschlagen wenns passt. die sachen sind qualitativ bisher das beste was ich je hatte an bubensachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH