» »

SS-Diabetes: Essensideen?

M?aBrsh8mailloxw

Hö, woher weißt du das denn ??? Bei mir auf der Limango-Seite wird das gar nicht angezeigt. (???)

S$ar^ina&BMu,ckelxchen

haha heimlicher limango mitarbeiter ;-D ne quatsch das wird nun seitlich links angezeigt....voll bescheuert. habs nur durch großen zufall gesehen und dachte ich spinne. endlich wieder duckybeau. ich hoffe ich verpenn das nicht.

M9a)rshdmallxow

Bei mir wird da nix angezeigt... (???)

SIari:n{a&MuckJeldchxen

jetzt steht es in der normalen vorschau. oje ich sterbe das t shirt und der blaue polopulli gefällt mir ja schon total gut. und mädchensachen gibt es auch bis 104....ahhhhhhhhhhhhhh. man. ich hoffe die sind genauso toll wie die sachen die ich noch hier habe.

MMarshmwalloxw

Ahhh, jetzt seh ich's auch! Hab schon gedacht, du hättest ein andere Limango als ich. ;-) Welche Größe nimmst du da ??? Und wie fällt das aus ??? Auf den ersten Blick find ich's jetzt nicht so arg prickelnd, aber mal schauen.

Ich mach mir langsam echt Sorgen: Finn ist jetzt 5,5 Monate alt, hat sich schon vom Rücken auf den Bauch gedreht (4 mal) und macht das jetzt seit fast 2 Wochen gar nicht mehr. Auch tut er seine Arme, wenn er auf dem Bauch liegt, immer nach hinten, obwohl er sich schon super abstützen konnte. Ich versteh das nicht. Stimmt da was nicht ??? Das sind doch Rückschritte und die sollen sie doch nicht machen.

S(arinRa&MucYkexlchen

ja ein teil aus der vorschau is arg grün mal sehen wie der rest ist. aber es wird sogar mädchensachen bis 104 geben, also wenns nicht so teuer ist bestell ich aujedenfall was, in 104 haben wir ja garnichts eigentlich. es fällt normal aus also so h&m standard, ist halt nur extrem weicher stoff das was ich so hatte, sehr bequem, also ich habs echt ständig getragen.

also meine kinder haben das generell so gemacht wie finn. etwas neues gemacht dann 3 wochen sein lassen und dann erst wieder gemacht. mein kleiner hatte ja nen dachschaden der ist ja mit 4 monaten schon gerollt also hier durch die ganze bude. und das hat er auch das erste mal mit 3 monaten gemacht, dann 3 wochen pause dann wieder. und bei lilly war es auch so mit dem krabbeln und drehen und robben. vondaher warte mal ab vielleicht legt er in 1 woche wieder los. diese rückschritte hatten wir immer, bei allem, sogar beim essen.

Mbarsh~malloow

Und, was bestellt bei Limango ??? Ich nicht, hat mir nicht so zugesagt, obwohl ich schon was im Warenkorb hatte. ;-)

SGarinTa&Muc3kelchexn

ne also das war ja enttäuschend mensch. erstens teuerer als gedacht und zweitens viel zu wenig auswahl. da haben sich ja nichtmal versandkosten gelohnt. :(v hab dann aber gestern weil ich in der bettwäscheauktion was kaufen musste, noch ein teil mitbestellt, aber nur weil ich ja da eh den versand hatte. aber echt sehr enttäuschend- naja irgendwann kommen andere schnäppchen' ;-D

so wir haben heut u 5 und impfen, mir gruselt es schon o:)

Taaps

Sollte man das Ganze nicht mal in die Plauderecke verschieben? Was hat dies hier noch mit Diabetes zu tun ???

M4ars(hmalxlow

Nix mehr. ;-D Wir sind ja auch nicht mehr schwanger. Aber wenn noch gern jemand schreiben möchte, der Schwangerschafstdiabetes hat, können wir Tipps geben. ;-)

Keine Ahnung, wie man das verschiebt. Wir können aber auch woanders schreiben, z..B. im Winterbaby-Faden, aber die anderen ignorieren mich da. ;-)

Reagiert er immer heftig auf die Impfungen ??? Finn dreht sich jetzt übrigens öfter, gestern ganze 4 mal! :)=

S^arinaJ&MSucke{lchxen

wenn ich schon wieder seh was hier mitgelesen wird schreib ich garnet mehr ;-D

selbst verschieben kann man nix, das muss der admin oder die mods. allerdings seh ich das wie du, wenn welche kommen die tipps wollen is der faden doch immernoch richtig. wobei ich keinem ss diabetis wünsche.

wir hatten noch keine impfe wir impfen nicht nach stiko. aber gestern ist wieder ausgefallen weil er erkältet ist. super mit dem drehen :)=

meiner steht auf ärzte haste sicher im winterbaby gelesen, der macht immer etwas das erste mal beim arzt auf der liege, das drehen bei der u 4 und nun arsch hoch zum krabbeln bei der u 5. zuhause robbt er aber nur, und das sieht sooooo komisch aus. der ärgert sich wie verrückt immer, weil er so lahm ist. lilly ist mit 7 monaten schon high speed gerobbt ;-D

74 cm übrigens krass echt. aber auch nicht viel größer als lilly die hatte 73

Mtarshhmaxllow

;-D

Na ja, es sind ja nicht so viele Fäden im Diabetes-Forum. Da fällt der halt auf. ;-D

Nee, das hab ich jetzt nicht gelesen. ;-D So genau les ich dann miestens auch nicht. ;-)

Bei uns im Pekip ist einer, der ist grade mal so 5 Monate alt und will schon krabbeln, aso im Vierfüßler und wippt hin und her und kommt auch schon vorwärts.

Finn hat 69cm, Mia hatte bei der U5 auch 69cm, war aber 1kg leichter.

Snarina6&Mucjkelchexn

wow auch schon 69 cm da sind unsere 2 ja ähnlich :-) unserer war auch ewig 69 cm und dann schwupppppppppps, oh man jetzt muss ich für densommer echt gr 80 kaufen weil der so dick is, der spachtelt auch den ganzen tag und der 8!!! zahn kommt, schlaflose nacht o:) %:| %:|

M%arshmaxllxow

*:)

Wie geht's euch ???

Wir hatten alle MD-Grippe... Zog sich über 3 Wochen hin. Hab echt die Schnauze voll.

Ich hab auch schon teilweise Gr. 80 gekauft. Die Sachen vom C&A passen ihm da schon. Die fallne ja auch so klein aus.

Zähne hat er noch gar keine. Wir haben jetz mit brei angefangen. Den nimmt er ganz gut.

LG @:)

S8arina&KMucke9lchexn

hi masrhi wie schön von dir zu lesen. hab ja sonst kaum kontakt mit gleichaltrigen babymamas ;-D ;-D ;-D ;-D ist das bei dir auch so, bist du auch mehr mit den mamas von mia noch unterwegs? irgendwie manchmal seltsam finde ich. man kann sich ja kaum austauschen.

oje md grippe was für ein albtraum.

schön dass er den brei nimmt. bei uns isses mit dem brei etwas nervig geworden, weil er absolut keinen milchbrei isst und uns immer eine mahlzeit bzw 2 fehlen. er trinkt auch keine flasche mehr, genau wie lilly in dem alter macht er jetzt rambazamba wenn der die nur sieht.... %:| das heisst um 6 uhr morgens kann ich aufstehen und dem ne banane in die hand drücken oder nen obstbecher füttern obwohl er totmüde ist, voll nervig. und abends nimmt er auch keine milch also hab ich jetzt it joghurt angefangen, mir fielen keine alternativen ein, brot will er auch maximal ein stück und ist dann nicht satt. %:|

ansonsten gehts uns echt gut, der kleine ist ein sonnenschein geworden ein absolut liebes schätzchen, ich genieße die tage wie nie zuvor. lilly wird witzigerweise genau jetzt etwas eifersüchtig, wo alles so gut läuft, aber es hält sich noch in grenzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH