» »

SS-Diabetes: Essensideen?

M/arshmLallonw

Ja, dieses Teil von medela hab ich beim Googlen auch gesehen. Aber das will ich eigentlich nicht, genau so wenig wie diesen Becher. Der soll einfach die Flasche annehmen oder er kreigt halt nur die Brust.

Das kenn ich auch. ;-D Mia wirft dann auch gern mit Sachen um sich, so dass ich nicht schlafen kann. Oder Finn brüllt nach kurzer Zeit, weil er wieder Hunger hat...Da bin ich gerade eingeschlafen und werde sofort wieder geweckt. Ist eher kontraproduktiv, weil ich dann noch geräderter bin als vorher. ;-)

Wie heißt dein Kleiner eigentlich ??? Kannst mir ja auch ne PN schreiben, wenn du's nicht öffentlich hier rein schreiben willst. Ich bin da auch vorsichtiger geworden. Aber ich hab hier jetzt eh schon den Namen geschrieben, von daher. :=o Photos stell ich aber auch nicht mehr öffentlich rein.

S#arin^a&Mu#ckel@chen

klar schreib ich dir gern per PN, hier im Forum heisst er JO ;-D , wir sind im wahren leben mal erkannt worden obwohl meine tochter mit lilly ja einen total normalen bekannten namen hat und da hat mich echt jemand vom quer lesen erkannt und vom foto posten, seitdem schreibe ich keine namen und fotos mehr. ;-D

Woher kommst du eigentlich?

Finn und Mia sind tolle Namen :)^

Ja versteh ich total entweder Flasche oder Pech gehabt ;-D

MGarshma0lloxw

Wie, du wurdest von jemand Fremden erkannt und der hat dich dann angesprochen ??? :-o Da muss man ja echt aufpassen, wenn man 2 Kindernamen hier preis gibt, geht die Zuordnung ja noch einfacher.

Danke, leider sind die Namen ja recht höufig momentan. Aber da sie uns gefallen, haben wir uns davon nicht abschrecken lassen. ;-D Eure Namen find ich auch schön! :)^

Mharshm?allxow

häufig mein ich. ;-D

SHaritna&Mu$ckelchxen

Ich weis was du meinst, eure beiden namen find ich übrigens auch gaaaanz spitze, F. war auch bei uns in der engeren auswahl, hätte mein Mann auch gern drin gehabt.

jetzt werden wir halt oft gefragt, was? wie heisst er? ;-D

MuarshmBallxow

;-D

S)arina&UMuckenlchxen

hey masrhi

wir sind hier grad im krankenlager. sag was gibst du finn wenn er schnupfen und husten hat?

M+ar9s\hmalIloxw

Oh je, da haben wir auch ERfahrung. Finn hat ca. die ersten drei Lebenswochen Schnupfen gehabt. War echt übel. War beim Arzt und der hat natürlich Nsenspray verschrieben, hab ich ihm aber nicht gegeben. Hab dann nur Salznasentropfen und ein homöopathisches spray (heißt Euphorbium) gegeben. Das hat prima geholfen. :)^

Bei Husten weiß ich auch nicht. Evtl. ne aufgeschnittene Zwiebel nebens Bett legen ??? Reicht halt extrem lecker...

Gute Besserung an euch! @:) :)*

ShariLna&Mzuckelchxen

danke. es wird langsam besser, aber ganz schön ätzend besonders die nächte %:|

Moarswhmallxow

Jetzt sind wir dran. :(v Finn ist schon wieder krank. Das 2. Mal jetzt schon, dieses Mal mit Fieber. :(v Er tut mir so leid. :°( Keine Ahnung, was er hat, wahrscheinlich ne Virusinfektion. Er hustet und schnieft ab und zu. Und halt Fieber. Gestern hatte er 39,2. :-o Und was war gleich der Vorteil vom Stillen ??? Die Kinder werden nicht krank oder wie war das ??? Kann irgendwie genau das GEgenteil feststellen. :(v

Hatte dein Kleiner auch Fieber ???

LG @:)

SNarin6a&MuGcke?lchen

ich reih mich ein erst die große dann der kleine dann wieder die große und jetzt wieder der kleine (39,5)

klasse tage, klasse nächte. warum tut man sich das an ??? ?

also von diesem WE hatten mein Mann und ich mal garnix. :(v

Hoffe bei dir gehts besser wieder? Ja der Nestschutz beim 2 Kind scheint echt nicht zu funktionieren, so oft wie meiner schon krank war trotz stillen %-| :(v

M-a8rshzmalloxw

Ist doch echt komisch, oder ??? :(v

Meine Große hatte bisher gar nix. Ich denke, bei deiner kommt es ja bestimmt aus der Kita mit nach Hause, oder ??? Aber bei uns ??? Ich war mit dem Kleinen nur beim Pekip, sonst nirgendwo. ":/

Muss man den zwingend zum Kinderarzt, wenn Säuglinge Fieber haben bzw. hatten (gerade hat er keins mehr) ??? Ich hab da sowas von keine Lust drauf. Da rotzt ja auch alles rum im Wartezimmer.

Gute besserung an euch!

S_arina&Mu6ckelxchen

euch ebenso.

ne muss man nicht wenn nur husten schnupfen ist. ich machs nie weil man sich da mehr holt und man eh nicht viel geben kann.

wir sind wieder alle gesund :)^ und ihr?

zahn 1 ist auch durch und ich hab nen batzen brei gekocht. ansonsten alles wie immer, die zwei lieben sich heiss und iniig und lachen ganz viel und essen brei zusammen ( da wird sie immer eiferüschtig und isst ihm alles weg) aber er weint auch noch gaaaaaaaanz viel, er will immer an mir sein, rumlaufen usw.....die bude sieht aus wie sau, rücken tut weh, keine zeit für sich selbst

jaul jaul :-D :-D :-D :-D :-D aber man wollte es ja so. alles wird besser gell ;-D

Maarsh1mallxow

Danke! Finn ist wieder gesund. Wir waren nicht beim Arzt (nur am Mo. zum Impfen, da waren wir aber nicht im Wartezimmer zum Glück). Seh ich nämlich genau so, dass man sich da mehr holt als man schon hat

Finn ist immer noch total lieb, Mia auch, ein bisschen bockig halt. Nur wollen beide nachts nicht mehr richtig schlafen... Mia mag nicht mehr einschlafen und macht immer 2h rum, bis sie mal schläft und Finn hat immer kürzere Abstände und war gestern Nacht 2h wach... zzz

S+arinaS&MucQkelchexn

och mensch das tut mir leid. aber ich würd echt tauschen. ich verzichte lieber auf den schlaf und hät dafür nen ausgeglichenes baby. ich frag mich echt WANN es soweit sein wird, dass er zufriedener wird. er rollt ja schon, übt sogar schon krabbeln, ist motorisch der hammer, aber es ändert nichts daran dass er nicht länger als 3 min am boden liegen will....geschleppt werden will er aber auch nicht andauernd bzw müsste ich den ganzen tag rumlaufen dass er zufriedener ist, das macht mein rücken kaum noch mit ( schweres kind)

naja so haben wir alle unser tun was. ich bin ja schon froh, dass er auch zwischendurch ein sonnenschein sein kann und seine schwester so abgöttisch liebt und umgekehrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH