» »

Diabetis Typ 2 – "immer dick – faul und dekadent???"

NxuAtel8laGi2rl


Ja LOGI ist eine feine Sache, ich ernähre mich auch danach :)z

c?pap-!trägexr


Man muss aber leider bei sehr vielen Patienten sagen das es eben häufig gerade bei dieser Menschengruppe auftritt. Heute leiden ja auch immer mehr Jugendliche darunter, obwohl das früher hauptsächlich ältere Menschen betraf..

ja leider ist das wirklich so, der bauchspeck muss weg, das heißt zwar nicht unbedingt das es dann besser wird, aber es kann helfen die zuckerwerte zu senken ...

leider sind auch viele bzw. immer mehr jugendliche davon betroffen, wenn ich mal so in der stadt rumlaufe und mir die jungen menschen mal so betrachte, dann fällt mir auf das es heute viel mehr dicke, junge leute geben als zu meiner jugendzeit,

früher hieß DM2 im volksmund "Alterszucker", aber in wirklichkeit hat das mit dem alter egtl. nichts zu tun ...

Nxutqel1laGxirl


der bauchspeck muss weg

Genaus denn das Bauchfett ist das was gesundheitlich bedenklich ist :)z

früher hieß DM2 im volksmund "Alterszucker", aber in wirklichkeit hat das mit dem alter egtl. nichts zu tun ...

Na ja früher betraf es die älteren Menschen, weil dann eben die Insulinproduktion nachgelassen hat, eben im fortgeschrittenen Alter.

Aufgrund der Überernährung und des Bewegungsmangels in der heutigen Zeit habe halt auch zunehmend schon Kinder den Typ II Diabetes und das ist eine bedenkliche Wandlung!

ckpap-tBrägxer


das mit dem bauchspeck ist ja auch mein problem, hab zwar 26 kg abgenommen, den speck bekomm ich aber nicht ganz weg, >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH