» »

1 Stunde nach dem Essen – Durst (Blutwerte sind vorhanden)

M&eist]er_GElanxz


Wenn du dich unterzuckert fühlst, wärs mal interessant, ob du dann wirklich unterzuckerst oder nur die gleichen Symptome hast.

Schokoriegel sind übrigens nicht wirklich "Schnellzucker", da das Fett darin die Aufnahme bremst. Wenn du schnell Zucker brauchst, eignen sich Fruchtsäfte oder Traubenzucker.

Mhichaexl1987


Also die Blutwerte sind angeblich alle in grünem Bereich. Kein Diabetes.

Kann man anhand eines Blutbilds evtl. auch Nierenerkranken ausschließen?

Habe weiterhin Durstanfälle, je nach dem. Es variert. Kommt auf den Salzgehalt

der Lebensmittel an.

Nette Grüße

M`eister_Gxlanz


Vielleicht sollte man für die Nieren auch noch eine Urinprobe abgeben. Beim Blut ist die Frage halt, ob sie die entsprechenden Tests auch gemacht haben oder nur bezüglich Diabetes kontrolliert haben.

M,ichafel19x87


Es wurde ein großes Blutbild gemacht. Harn im Blut etc. wurde nicht festgestellt. Vllt. Poste ich mal alle Werte? Wäre das in Ordnung? @Meister_Glanz?

Vor 1 Jahr habe ich mal eine Urin Probe abgegeben, da war die Eiweißausscheidung leicht erhöht.

Mein Arzt hat mir gesagt, ist in Ordnung. Nicht weiter schlimm.

Aber als "angehender" Bodybuilder kann ich nicht gänzlich auf Eiweiß verzichten =/

M6ei"s`ter_9Glanz


Zu den Werten kann dir sicher jemand was Genaueres sagen. Vielleicht würd ichs dann aber in einem anderen Teil des Forums machen, wo sich Leute tummeln, die von Blutwerten mehr Ahnung haben. Oder bei den Nieren.

jVoscto


Ich hab ähnliche Symptome. Seit einiger Zeit Durst, ich trinke dann einen halben bis einen Liter Wasser und es hilft manchmal trotzdem nicht. Müdigkeit, Schwächeanfälle, Konzentrationsschwäche hab ich auch. Bin oft desorientiert, mir ist schwindelig. Wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen hab manchmal werde ich dazu noch zittrig, bekomme Hitzewellen und Herzrasen, sehe verschwommen...

Hab jetzt einen großen Bluttest machen lassen und natürlich bin ich laut des Tests völlig gesund.

Das einzige ungesunde, was ich mir erlaube ist Eis und Käse. Ansonsten Vollkornbrot, viel Obst und Gemüse, Reis, Hänchenbrust, Fisch, Jogurt. Kann bei solcher Ernährung und viel Sport nicht abnehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH