» »

Stich in den Finger - trau mich nicht

m<arion~ aus7 zwiexn

die haben wir in der arbeit auch

und die sind wirklich böse

habs mal ausprobiert,als ich meine stechhilfe zuhause vergessen hatte,echt kein vergleich.

baba

marion

e)l seuenxio

die haben wir in der arbeit auch

und die sind wirklich böse

Was, meinst du die, die ich gepostet habe? Also ich merk da nichts :-/ Ich nehm die auch öfter mal, wenn man schon im KH arbeitet, kann man ja mal seinen BZ testen ;-) Aber ich muss sagen, ich find die sehr komfortabel.

mQaHrion }aus wien

ja die meine ich

gegen meinen softklix wirklich übel

baba

marion

e"l suwenixo

Echt, kann ich mir gar nicht vorstellen ":/ Wobei ich auch noch keine andere Stechhilfe probiert habe.

v)olldxampf

Meine Stechhilfe (Accu chec fast clix) sieht auch anders aus. Ich steche nicht direkt in die Mitte vom Ringfinger, sondern ein wenig zur Seite versetzt, da merkt man fast nix.

M\eiste5r_Glaxnz

Man sollte sowieso an der Seite stechen. Schont das Tastgefühl im Finger.

jJonge"rVad,dxer!

@ Flamingstar72

wenn ich zum blutspenden gehe, haben da manche eine ganz tolle technik, vorab zu testen – mit dem pieks, es wird am Daumen, rechts neben dem Nagel, wo es ein bishen verhornt ist, reingestochen, da tut es, bis auf das Druckgefühl gar nicht weh!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH