» »

Hohe Zuckerwerte trotz Insulin und Tabletten

mLariRon aucs wiexn

wie geht es dir jetzt?

f2raukPeheibnrixch

Hallo, ich habe Diabetikertyp 2. Ich hatte auch ständig Schwierigkeiten, dass meine Werte viel zu hoch waren. Dann habe ich aber die pflanzlichen Watex Kapseln von Body Vita ausprobiert und ich kann bestätigen, dass die eine ganz tolle Wirkung haben. Meine Werte sind viel besser geworden, auch mein Arzt ist begeistert. Ich denke, noch ein paar Wochen und ich befinde mich wieder im absoluten Normalbereich. Ist wirklich ein ganz tolles Gefühl, wenn man eine Lösung für sein Problem gefunden hat, und dann auch noch was pflanzliches, was dem Körper nicht schadet.

E2hemaligehr Nut_zer8 (#_5x71307)

Hallo ! Ich habe Typ II und auch das grosse Problem am morgen immer hohen Blutzuckerwert . Zur Zeit 15,8 . Viel zu hoch . Insolin nur am abend spritzen darf von der Hausaerztin . 12 Einheiten . Benutze ASS und Mirta TAD Tabletten .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH