» »

Diabetes in Zusammenhang mit SD-Unterfunktion/Blutzucker messen

m]ar7ion a{u8s wiexn

.wielange hast du vorher nix gegessen,als du gestern die 122 hattest?und was?

das hast noch nicht beantwortet,würde mich sehr interessieren,wenn du den wert lange nach dem essen gehabt hast-also stunden später passt was nicht.

ich bin nach wie vor der meinung,dass einzelne werte nicht aussagekräftig sind,aber ein wert von 122 lange nach der letzten mahlzeit ist eben nicht"normal"

auch finde ich,dass der verlauf nach 1+nach 2 std später aussagekräftiger ist.du hast nach dem pizzabrötchen nach 2 std 87 gehabt,weisst aber nicht,ob der nach einer stunde recht hoch war.kann so gewesen sein-ich sage KANN.durch den vielleicht höheren BZ bzw nach vielen KH wird vermehrt insulin ausgeschüttet,und dann kann der wert nach 2 std normal aber auch sehr niedrig sein.

f5iZilLei,n92

Achso, also vor den 122 mg/dl hatte ich glaub ich so 5-6 Stunden mind. nichts mehr gegessen.

Na gut, dann versuch ich heute mal richtig zu messen mit den 1 und 2h.

R@ainexr8

Miss auch mal den Nüchter-BZ, gleich früh nach dem Aufstehen. Der ist auch interessant.

LG Rainer

JxHV

Ich werde auf deine stelle sofort zum Arzt gehen habe das gleiche problemDu hast Diabetis Schildrüsse das hängt alles zusammen gegen einander gute bzw schlechte wärte.Sehen natürlich verschlechtet das diabetis und juckreiz hat auch diabetis damit zu tun.Ich kännte dir so viel erzählen!!Weil ich sehr undiscipliniert bin wegen die sachen deswegen geht mir auch so schlecht obwohl ich noch ziemlich jung bin.Also ab zum arzt.Alles Gute :[]

m}ario[n aus5 wiexn

bitte-es heisst

diabetes

danke

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH