» »

Hat hier wer Erfahrung mit Trulicity?

h[erze0nsg,uteF69

wie geht es dir, ich hoffe, dass du um die erkältung drum rum gekommen bist. @:)

Lrenzx11

Hallo Herzensgute *:),

die Erkältung kann sich noch nicht entscheiden, wann sie rauskommt ]:D. Hoffe, die kommt nicht an meinem Geburtstag, da kann ich die nämlich nicht gebrauchen.

Heute früh meine Werte um 7 Uhr, statt 9 Uhr und später - 136!!!!!!!!!! :)=. Ich glaube besser kriege ich die auch nicht hin, war früher schon so in der Richtung. Müssten aber noch runter, ist ja eigentlich noch zu hoch.

Mal schauen, was der Arzt sagt, wenn ich ihm das mitteile. Und das in Eigenregie. Einen schönen Montag @:)

h:e(rz`enosgute69

136 hört sich doch schon gut an, ist nur etwas über dem normwert. Weiter so @:)

Lsen:z1x1

Und ohne die ollen Pinkelpillen. Die habe ich jetzt weggelassen, nur Metformin genommen die letzten Tage! Durchfall habe ich auch hin und wieder, aber den habe ich ja sowieso und wenn es arg wird, nehme ich Flohsamen! @:)

rYivertla|dy

Happpy Birthday Lenz @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe zum Burzeltag lass dich schön feiern :)^ :)^ :)_ :)_ @:)

LTenz1x1

Riverlady, ganz lieben Dank! @:) @:) *:)

hYerze/ns6gutex69

Alles Gute zum Geburtstag liebe Lenz @:) , ich wünsche Dir Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Momente @:) Happy Birthday @:) :)_ @:)

L<e\nz1x1

Liebe Herzensgute, das hast du aber schön geschrieben. Vielen lieben Dank! @:) :)^

hcerzen~sgute6x9

Hallo Lenz, wie geht es Dir?

Lten>z1x1

Lenz hatte heute früh einen Wert von 211 :|N :-o

Ich sage ja, Nudeln gehen überhaupt nicht, egal in welcher Form.

Meine Erkältung, oder was auch immer - keine Ahnung. Kommt, geht, bleibt und von vorne. So ein Chaos hatte ich noch nie. Ok, aber das Wetter ist ja auch durcheinander. ]:D

Schönen Abend @:)

r8ivejrlaxdy

HUHU Lenz *:)

Hörst dich ja garnicht gut an, klingst etwas bedrückt %-|

Mach dich nicht verückt wegen dem Wert , vielleicht solltest die Nudeln Mittags essen und nicht Abends wegen den Kohlehydraten.

Ich drück dich mal und gute Besserung :)_ :)_ :)* :)*

Leenzx11

Riverlady, normalerweise verzichte ich ja auf Nudeln weitgehend, aber manchmal muss es sein, wie mit deinem Kartoffelsalat ;-D. Den könnte ich auch vertilgen ;-). Ich schau jetzt mal diese Woche, wie es sich entwickelt.. *:)

h1eTrzensghuAte6x9

liebe lenz, ich drück dich mal :)_ . bei nudeln hatte ich auch immer hohe werte, manchmal sogar werte um die 14 - 16 (250 - 275). damals hatte ich auch richtigen heißhunger auf nudeln und dann auch noch mehr als erlaubt gegessen. die menge würde ich jetzt gar nicht mehr schaffen. meine warme portion ist jetzt immer so, dass man noch was vom boden vom teller sieht und dann bin ich auch pappsatt.

der tip die nudeln mittags zu essen hört sich gut an, du musst ja nicht auf alles verzichten u deine erkältung macht die werte ja auch höher.

mein favorit beim essen ist zur zeit obstsalat, den gibts einmal in der woche :-q. und einmal in der woche salat mit baguette dazu.

@:)

Lzenz\11

so langsam ist ja auch wieder suppenzeit - linseneintopf, hühnersuppe und auch nudelsuppe ( da sind ja nicht soviele nudeln drinnen ). obstsalat würde meine werte auch ruinieren %-|

heute morgen wert unter 200 und ich hoffe, der schleicht wieder weiter runter... *:)

h"ejrze(nsgrutxe69

ich drücke die daumen, deine werte werden auch wieder runter gehen. ist deine erkältung denn wieder weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH