» »

Hat hier wer Erfahrung mit Trulicity?

h erzeVnszgute6x9

na super siggi glückwunsch. da bin ich ja fast neidisch, ich habe seit ende juli 2015 mit trulicity 1,5 bis jetzt gerade mal 15 kg abgenommen u strampel mich regelrecht ab. viel bewegung u wenig aber gesund essen. die werte sind auch super. mein doc ist mehr als zufrieden u freut sich mit mir über jedes verlorene kilo.

ich bin ja schon froh, dass ich endlich abnehmen kann, das ging jahrelang gar nicht wegen der hormone. also irgendwas hat die trulicity da gemacht, denn gesund ernährt habe ich mich die ganzen jahre schon. nach den ersten verlorenen kilos konnte ich mich endlich wieder bewegen u ziehe straff durch soweit es mir möglich ist. ohne trulicity habe ich mich zwar gesund ernährt, hatte aber immer hunger und kannte gar nicht das gefühl satt zu sein. mit trulicity habe iczh das hungergefühl nicht u muss drauf achten nicht zu wenig zu essen.

ich freu mich riesig für dich, dass du so einen großen erfolg hast u drücke dir weiterhin die daumen.

Sqiggi1N968

Danke für die netten Worte und den Zuspruch :-)

Gehe seit drei Jahren regelmäßig ins Fittnesstudio, hatte dadurch aber nie eine Gewichtsabnahme erzielen können. Habe dadurch eigentlich nur verhindert noch mehr zuzunehmen, weil ich durch das ganze Insulin und Cortison das ich nehmen musste regelrecht gemäßtet worden bin.

Jetzt wurde mir nur gesagt ich müsste mehr essen. Oh man, wie ewig habe ich mir schon gewünscht mal so einen Satz von einem Arzt zu hören ;-)

Doch egal wie sehr ich mich bemühe auf mehr als ca. 500 Kalorien komme ich am Tag nicht. Das Essen ekelt mich einfach nur an. Aber auch dafür werde ich noch eine Lösung finden.

h=erzenbsgut^e69

wir schaffen das :)* :)* @:)

H}eikdeL

Guten Tag wünsche ich Euch allen,

Nach nunmehr ca 3 Std die ich hier mit Lesen verbracht habe,wurde mir immer mehr bewusst....... ich muss mich hier im Forum angemelden :)z

Nun muß ich erstmal alle Infos verdauen um mich mit meinem gerade überqualmten Kopf :)D bei euch einzugliedern....natürlich hoch motiviert.

Ich bin sehr beeindruckt von Euren Berichten ,auch über Erfahrungen mit Trulicity.

Habe gestern von Trulicity gehört, und durch meine Neugier darüber stiess ich auf dieses Forum.

wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag :)z und melde mich.

MZoselrtig&er

Hallo ich fange am Samstag mit Trulicity an ich hoffe es geht mir nicht so schlecht wie einige schreiben wenn doch ist auch nicht schlimm bin 59j und hatte auch schon einen herzinfakt leider sind die zuckerwerte immer über 200 ich hoffe das endert sich

ich werde mich nun immer melden wenn sich was bei mir endert

alles gute für alle die das lesen mfg Moseltiger

hEerzenNsguJte69

hallo, ich spritze seit ende juli 2015 trulicity, ich habe eine art tagebuch bei med 1 und schreibe dort täglich meine werte rein oder auch wenn es mir nicht so gut geht. die nebnenwirkungen sind mal stark u mal gar nicht da. wenn ihr mögt könnt ihr dort lesen wie es mir genau ging und geht ... besonders am anfang.

[[http://www.med1.de/Forum/Diabetes/709516/]]

allerdings ist trulicity kein zaubermittel, man muss schon was tun, zb gesund ernähren u bewegen ... meine zuckerwerte sind super, außer wenn ich krank bin, entzündungen habe. so gut waren meine werte vor trulicity selten. ich konnte sogar mein insulin pro spritzen um die hälfte reduzieren.

wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr ich in dem anderen faden gern fragen ... in diesem hier bin ich nur ganz selten.

liebe grüße @:)

Meos&elt8igexr

hallo habe Freitag die erste Sprite gesezt Fr SA SO alles gut zucker ca 150 - 160 und auch drunter 130 heute montag sau Durchfall Bauchkrämfe und übelkeit essen kann ich sagen die hälfte von vorher aber gewicht ist noch nicht runter wasserlassen hat sich um 3/3 verringert :)^ zucker auch wider 180-200 :(v

mfr Moseltiger

y!voncne12/345

Ich nehme seid 4Wochen Trulicity 1,5 mg ich habe 4kg abgenommen wo ich bei Apidra Solo Star immer Pfunde zu genommen habe , ich kann es gut vertragen auch der Arzt war mit meinen Resultat zufrieden auch für mich ist es eine Erleichterung da ich jeden Tag Morgens Mittags und am Abend immer Zucker messen musste und danach Apidra spritzen und die Nacht auch noch Lantus spritzen nun muss ich nicht mehr Zucker messen (nur Selten noch )aber ich spritze Nachts 15 Einheiten Lantus noch dazu und ich hoffe das meine Diabetes 2 wieder runter geht :)^

S^tylezx13

Hallo, ich habe heute von der Ärztin Trulicity zum testen mitbekommen.

Mein Problem ist nicht, dass ich zu hohen Zuckerwert habe, sondern dass mein Körper zu viel Insulin Produziert und ich somit unterzuckere. Ebenso habe ich dadurch permanent Hunger und man will mit der Spritze die Werte regulieren und schauen, dass der Insulinwert konstant bleibt.

Wenn ich das so lese, habe ich schon etwas Angst vor den Nebenwirkungen, aber ich muss was tun, da mein GEwicht in den letzten Jahren stetig steigt.

Zyucke*rpup3pex59

Hallo Zusammen,

ich spritze Trulicity seit 1/2 Jahr . Ich finde die Nebenwirkungen schon krass. Es gibt Tage, da sitzt man vor dem Teller und bekommt keinen Bissen runter. Blähungen, Sodbrennen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. So sehr hat sich der Langzeitzucker auch nicht gebessert. Von 7,1 auf 6,5. Dann gibt es wieder Tage, da könnte ich futtern ohne Ende. Ich bin seit 7 Jahren Diabetiker Typ II. Nehme Siofor 1000 früh und abends 1 Tablette. Nun wie gesagt seit 6 Monaten Trulicity. Das Schwitzen ist auch toll. Gut über die Wechseljahre gekommen, jetzt hier das Schwitzen. Ja es sind Hormone. Ich werde es wohl wieder absetzen. Habe eh bald Termin bei Diabetologen. Das Gewicht muss durch Bewegung und abends keine Kohlenhydrate unten bleiben. Zur Kur hat das auch geklappt. *:)

hOe3rzen!sgxute69

oh je du arme, wenn du trulicity nicht verträgst musst du mit dem doc reden. in diesem faden schreibt kaum noch jemand, du kannst gern weiterhin bei mir mitschreiben, auch wenn du kein trulicity mehr spritzt... vieleicht kann ich dich ja motivieren. ich drück dich mal :)_

Eehemal9iger} Nutzexr (#15)

Einen Beitrag und Bezugnahmen darauf gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH