» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

r.ivefrlaxdy


Hallo Gute

was ich da lese ist ja wirklich schrecklich, das tut mir sehr leid da hast du ja wirklich schon einiges hinter dir!!!! :°( :°(

Ja ich zieh mich auch wieder hoch und denke mir es geht anderen noch viel schlechter :)z

da hastb du recht es geht immer weiter egal wie , aber trotzdem überkommt es einem manchmal :°(

Ich finde es toll wie du mit den Dingen umgehst fühl dich mal gedrückt :°_

Meine Werte gestern früh 143 mittag 93 abend 146 und spät 151 hab etwas genascht ]:D ]:D

Bis morgen *:) *:)

hFerWzensgVutxe69


Super Lady, Deine Werte sind doch ganz gut, besonders der Wert am Mittag :)^ - weiter so.

Ich hatte heut abend nur 4,4 (80), etwas wenig, aber ich hab dann erst während dem Abendessen gespritzt u danach noch etwas Obst gegessen.

Klar hab ich schon einiges hinter mir, aber mein Mann und die Kinder geben viel Kraft u Energie. Eine Freundin sagte mal, dass ich ein Stehaufmännchen bin :)z . Klar überkommt es einen manchmal, so geht es mir auch immer mal. Wenn ich nicht mehr kann setz ich mich in eine Ecke und heule ( ein gutes Ventil, wenn es in einem kocht u brodelt). Danach werden Tränen getrocknet und weiter gehts. *:)

h/erze=nsgunte69


Heut hab ich mir was Gutes getan und war beim Frisör ( bin schon ziemlich grau), mein Mann sagte nur lass das volle Programm machen ;-D Haha bei dem Wind sah ich heute um den Kopf aus wie Einstein ]:D

Nun sind die Haare wieder schön kurz u auch wieder gefärbt. Das tut ganz gut wenn die Haare wieder schick sind.

Heute habe ich mir schon vormittag die Trulicity 1,5 gespritzt und heut war mir auch nicht übel. Mal sehn wie es morgen ist.

Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 6,3 (115) abend 4,4 (80) und spät 5,3 (95)

r5i/verxlady


HUHU Gute @:)

Da hast du recht, man muss sich mal was gönnen das mach ich alle 6 Wochen ]:D

Die Haare müssen stimmen da bin ich sehr eigen drin 8-)

Jetzt sind die Zähne dran Anfang Oktober geht es los und ich hab so ne schiss :°(

Bis jetzt hab ich nach der 2 Spritze keine Übelkeit, nur müde halt aber das kann auch vom Wetter sein ist ja richtig schmuddelig im Moment %-|

Meine Werte früh 144 mittag 96 abend 126 spät 197 ;-D hatte 2 Gläser Cola ":/ aber das brauchte ich einfach mal ;-D ]:D

schönen Abend noch *:) *:)

h^e|rzensgWutex69


Huhu Lady *:)

ich trinke Coca Cola light davon geht der Zuckerwert nicht hoch, aber heute habe ich nichtmal ein Glas geschafft. Dafür trinke ich das Glas Wasser zu den Tabletten früh u Abend jetzt immer aus. Deine Werte werden besser :)^

Meine Zähne habe ich schon vor über 10 Jahren komplett machen lassen und letztes Jahr im November wurden meine Dritten neu gemacht und ich bekam unten Kronen auf denen das Untere gut sitzt.

Ich hatte auch immer totalen Schiss vorm Zahndoc. Vor 10 Jahren hatte ich eine Op am Kiefer u da mußten viele Zähne raus (auch eine Folge meiner Krankheit). Letztes Jahr mußten unten noch 3 Zähne raus und da hatte ich auch mächtig Schiss, aber ich habe eine gute Zahnärztin, die auf Behandlung von Angsthasen spezialisiert ist und es war gar nicht schlimm. Ich habe auch keine Angst mehr und mein Mann u unsere Kinder sind auch bei ihr in Behandlung.

Ich finde es toll, dass Du Deine Zähne machen lässt. Es ist so ein tolles Gefühl beim Lachen die Zähne zeigen zu können. Ich habe mir zur Belohnung ein Glitzersteinchen einarbeiten lassen. Hihi Tapferkeitsmedallie, die man beim lachen schön sieht.

Du schaffst das auch und wenn Du vorher doll Angst hast, dann können wir uns hier auch darüber austauschen, vieleicht kann ich Dir Mut machen u Dich so etwas unterstützen.

Nur Mut - es lohnt sich :)^ :)* :)*

Mir war diesmal nach der Spritze auch nicht übel. Ich war aber auf der Waage, ist nicht viel weniger. Habe aber gegooglet u geleen, dass so ein Stillstand normal ist u sich in der Zeit der Körper umorientiert. Was man auf der Waage nicht merkt, merkt man am Körperumfang u an den Klamotten. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir eine zu enge Hose wieder passt.

Ich lasse mich vom Stillstand nicht entmutigen und mache weiter. Klar war ich im ersten Moment enttäuscht, aber ich geb nicht gleich auf. Noch ca 6 Wochen bis zum nächsten Diabetologentermin. @:) @:)

hYerzAensGgut6eu69


Meine Werte: 5,1 (90), mittag 5,2 (etwas unter 95) abend 5,6 (100) und spät 5,2 (etwas unter 95). Spät war mir dann doch ganz schön flau im Magen u ich habe eine Birne gegessen. Mal sehen, wie der Wert früh dann ist. Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser. @:)

rjiver>lacdxy


HUHU Gute *:)

Ja mit den Zähnen ist wirklich nötig, durch meine Angst hab ich das etwas schleifen lassen jetzt ist mir Anfang Juni ein Zahn vorne abgebrochen und der Rest lässt auch zu wünschen übrig :-(

weis garnicht mehr wann ich das letzte Mal in Gesellschaft gelacht habe.

Aber seit ich angefangen habe mit abnehmen sagte ich mir das nehm ichjetzt auch in Angriff

Fahre jedes Jahr zum Open Air nach Aspach zuAndrea Berg ud zur Gruppe Fantasy für mich jedes Jahr ein Highligt an dem ich mal richtig abschalten kann-

Aber dieses Jahr konnte ich es nicht geniesen da ich immer drauf achten musste das ich nicht lache das is echt doof :-/

Aber jetzt geht es am 2 Oktober los Gottseidank im Tiefschlaf weil müssen drei raus und etliche saniert werden :-(

Das mit dem Steinchen finde ich toll was kostet sowas ???

Mit deinem Stillstand lass dich nicht entmutigen, manchmal hat man auch mehr Waser im Körper geht mir genauso.

Lass uns doch bis Weihnachten warten und schauen was wir bis dahin geschafft haben :-x :-x

so Jetzt meine Werte von gestern

früh 136 mittag 119 abend 120 und spät 98 bin zufrieden ;-D

so noch einen supi Abend wünsche ich dir :)^ *:) *:)

h?erpzenqsgute69


Hallo Lady, Deine Werte :)^ :)^ super.

Das Steinchen habe ich mir seklbst ausgesucht bei einem Juwelier und der hat es gleich ins Zahnlabor nebenan gegeben, das Steinchen kam nichtmal 8 Euro und fürs einarbeiten habe ich 20 euro bezahlt.

Bei mir sitzt es auf einem Zahn auf der Zahnprothese. Auf dem vorherigen Gebiss hatte ich auch schon ein Steinchen, damals als Belohnung fürs Aufhören mit dem Rauchen.

Wegen dem Steinchen kannst Du auch Deinen Zahndoc fragen.

Einen schönen Abend @:)

hEerzenPsgu4tex69


Meine Werte: früh 5,0 (90), mittag 5,8 (105), abend 5,5 (etwas unter 100) und spät 4,3 (zwischen 75 u 80).

Der Spätwert ist viel zu niedrig. In meinen Spritzplan steht unter 4,5 soll ich 2 BE zu mir nehmen, habe dann 2 kleine dünne Kastenbrotschnitten mit Käse gegessen. Mal sehen wie der Wert dann früh ist. Ich hoffe das war nicht zu viel. :-/

LbenSz1T1


Mir fehlt gerade auf, dass ich heute noch nichts gegessen habe, wo ich Käsebrot lese %-|. Nachher bin ich bis %-| zum Abend unterwegs, da wird es auch nichts mit Essen, bzw. wenn dann unterwegs eine Kleinigkeit, aber da gibt es ja meist nur Fastfood und belegte Brötchen...

So, ich bin dann mal weg *:)

L{en[z1x1


Ach Herzensgute, ich glaube du hattest wohl mehrere Schutzengel. Man genießt das Leben bestimmt jetzt intensiver. :)*

h\erz+ensgxute69


Ja Lenz, ich genieße das Leben viel intensiver und deshalb versuche ich alles, damit ich wieder richtig auf die Beine komme. Meine Familie unterstützt mich und ich hoffe ich schaffe es und erreiche meine Ziele. Ein Arzt hat mal gesagt, dass ich irgendwann im Rollstuhl sitze, aber das will ich nicht. Ich kämpfe und gebe mir große Mühe.

Wenn wir unterwegs sind u ich unterwegs essen muss, nehm ich mir mein Brot mit oder einen Apfel.

h(erz"ensg6ute69


Mein Wert heut früh war super, also war das mit dem Brot genau richtig. Ich werd wohl vor dem Abenessen noch weniger Insulin spritzen müssen, damit ich nachts nicht essen muss. Ich beobachte es erstmal noch einige Tage.

Ich hab gestern angefangen mehr Stilles Wasser zu trinken, habe über einen Liter geschafft von 20 Uhr bis ca Mitternacht, dafür mußte ich in der Nacht 2x zur Toilette. Das wird sich noch geben, ich muss eben mehr trinken u der Körper muss sich dran gewöhnen. Komischerweise habe ich seit gestern keinen Durst auf meine Cola light :-) @:)

L1enz1x1


Ich würde versuchen bis 18 Uhr möglichst viel zu trinken, kann ja auch Tee sein, im Winter sicher angenehmer. Vielleicht musst du dann auch nicht mehr raus, wenn du nach 18 Uhr nichts mehr trinkst. Wenn ich denn Tee trinken würde, dann würde ich im Winter auch schaffen mehr zu trinken, ich trinke ja so schon mehr als wenig. @:)

hderzkensgRute69


Das stimmt, hihi, ich bin ja gestern erst 20 Uhr drauf gekommen mehr Wasser zu trinken, hihi. Du hast aber recht, ich muss es über den ganzen Tag verteilen. Tee trinke ich nur wenn ich krank( bei Erkältung oder Magen - Darm) |-o Heut gibts Nudeln mit Gehacktessoße, mal schaun, was meine Werte dann sagen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH