» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hQer8zenLsguteM6x9


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 5,2 (zwischen 90 u 95), abend 5,6 (100) und spät 5,6 (100) Trotz Nudeln ist der Spätwert super :)^ @:) *:)

hherczens;gutxe69


Heute ist mir was ganz blödes passiert, ich habe eher mittag gemessen, vergessen mich zu spritzen (das erste Mal), ich war wie immer auf dem Ergo und nachmittags bin ich draußen viel gegangen (schnelle Schritte). Erst beim messen am Abend ist mir aufgefallen, dass ich mich mittag nicht gespritz habe u mein Abendwert war dann 6,9 (125). Etwas höher als sonst, aber trotzdem super u im Normbereich :)z .

Meine Werte: früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 6,9 (125) und spät 5,4 (etwas über 95). @:)

hDerz"ensguxte69


Meine Werte: früh 5,6 (100) mittag 5,4 (95) abend 6,8 (120) und spät 5,4 (95). Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. @:)

h?erzenUsguhte69


Meine Werte: früh 5,2 (etwas unter95), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 5,1 (90) und spät 4,8 (85). Wie geht es Euch, ich hoffe es ist alles gut @:)

r#ivezrla)dy


Hallo ihr Lieben *:)

sorry aber ich habe wieder einen Rückfall mit meiner Erkältung am woe ging garnichts {:(

Hoffe es wird endlich besser, hab ja nächsten Freitag den Zahnarzt Termin ":/

Gute deine Werte super wie immer :)^ :)^

meine sehen nicht so gut aus denk mal die Erkältung geht von Hoch bis niedrig total chaos im Moment schreibe sie Ende der Woche

Gute wie steht es bei dir mit den Kilos bei mir geht garnix :-o

so heute die 2 Spritze hoffesie bekommt mir genauso gut wie letzte Woche hatte keine Übelkeit nur müde

so ihr süssen hoffe bis morgen *:) *:) *:)

h4erzyensg:utex69


Huhu Lady, ach Du arme, ich wünsche Dir schnelle u gute Besserung. ja bei Erkältung kann der Zucker auch in die Höhe gehen. Bei mir war das bei jeder kleinen Entzündung so. Ich habe meine Trulicity auch gespritzt.

Ich war gestern auf meiner Waage zu Hause und gerade mal 200g weniger, aber Wie schonmal geschrieben, in der Zeit des Stillstands ändert sich der Körper. Mir hat gestern eine Frau aus unserer Straße gesagt, dass ich abgenommen habe.

Ich strampel mich zur Zeit auch echt ab. Der Hintern tut weh vom Ergo und nutze jede Gelegenheit um mich an der frischen Luft zu bewegen.

Nur nicht aufgeben und mit der Erkältung kannst Du Dich bestimmt nicht si bewegen, da ist man froh Ruhe zu haben. Werd schnelöl gesund @:) :)* @:)

h]er"zendsguntex69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 5,6 (100), abend 5,1 (90) und spät 4,3 ( zwischen 75 und 80) etwas wenig u als BE gab es eine Birne. :-q Ich war wieder fleißig auf dem Ergo, 3x 15 min u auch am Nachmittag an der frischen Luft bewegt. Am Abend hat mein Mann mit mir eine Fuß- und Beingymmnastik gemacht u sie dann gleich noch massiert. Ich teile mir die Zeit auf dem Ergo ein - immer Ein Schritt nach dem anderen u ich verzichte auf Süßigkeiten, Brötchen, Kuchen , Chips und fettes Fleisch. Für mich gibt es früh 2 kleine Schnitten, mittag auch und abends was warmes, aber wenig und dann noch kleine Tomaten oder etwas Gurke. Das reicht föllig aus u wenn ein Wert zu niedrig ist leiste ich mir etwas Obst. Außerdem nehme ich täglich

1 Beutelchen Magnesium 400 + B1+B6+B12+Folsäure Direktgranulat (zuckerfrei) zu mir. Das zergeht auf der Zunge,schmeckt und tut gut. @:) @:) @:) *:)

LIenzC11


So, ihr Lieben...Herzensgute, du weißt ja, dass Bewegung auch den Zucker senkt und wenn du jetzt so aktiv bist, dann muss man das auch weiter beobachten, vielleicht kannst du dann noch mehr Insulin sparen. Bei mir geht es auch rauf und runter... %-|

Ich müsste den Arzt anrufen, traue mich aber nicht so recht und mein Diabetespass ist immer noch futsch. Ich fürchte, ich hatte den doch mit im Urlaub und dort verloren. In den Hotels war er nicht zu finden und dann bliebe nur noch das Flugzeug ]:D Die konnten mit dem kleinen blauen Büchlein wohl nichts anfangen ;-D Ist ja auf Deutsch!!!!!!!!!

So, bin mal wieder weg.

River - guuuuute Besserung. Das Wetter wird wieder besser, da sollte auch die Erkältung schwinden! *:)

hrerzensgCut.e6x9


Huhu Lenz, klar Bewegung senkt den Zucker, deshalb bin ich ja so motiviert u natürlich weil ich abnehmen will. Dein Arzt reißt Dir den Kopf nicht ab und dort bekommst Du auch einen neuen Diabetespass, die dürften auch Deine Werte, die in der Praxis auch in den Pass eingegeben wurden noch im Pc haben. Frag einfach mal nach. Du brauchst auf jeden Fall einen neuen. Oh wenn das Wetter besser wird kann ich noch mehr an die frische Luft :)^ @:)

L=enNz11


herzensgute, der arzt hat noch meine Werte, aber ich müsste zu meiner alten Hausärztin von früher, die damals den Diabetes festgestellt hat. Ein paar Werte habe ich noch, aber nicht die Fußpulse, Blutdruck etc. :=o Ich habe wirklich keine Ahnung, wo das Ding ist. Normalerweise immer in meiner Handtasche - habe auch alle anderen Taschen durchwühlt ( keine Pass und kein Geld gefunden ;-) ).

Ich habe mir so Thera-Bänder gekauft, erstmal so anfangen. Ist aber auch mehr für die Straffung denke ich und für den Rücken, Nacken etc. Ich brauche nur noch eine Fitnessmatte, auf dem harten Boden kriege ich noch mehr Rücken ;-D. Hochkommen ist eh schon schwierig vom Boden, werde halt alt. ;-)

Heute Mittag gab es Rosenkohl und Hähnchengeschnetzeltes, ohne die bösen Kohlenhydrate. ;-D

r*ivMerSlady


HUHU Mädels

also ich mach mich nicht so verückt mit de Essen, ich esse frast alles nur sehr viel weniger schon alleine durch Trulicity hat man ja nicht mehr soviel Apettit.

Ich kann nicht ohne Kartoffeln und die esse ich auch, und nicht nur eins oder zwei schnitze.

Bin zufrieden , auch wenn ich im Monat nur 1 Kilo abnehmen sollte.

Was mir mehr Probleme macht das ich die Zigaretten nicht lassen kann ":/ :-X

Bis jetzt keine Übelkeit hoffe das geht so weiter :)z ach übrigens war es die 8 Spritze nicht die 7

Bei mir gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Campignons und Spätzle und heute Morgen 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade.

Meine Werte so lala durch die Erkältung :[] :[]

einen schönen Abend noch *:) *:)

hgerzesnsgutex69


Hallo, bei uns gab es heut wieder Salat mit Baguette u danach eine Birne :-q. Auch heut war ichfleißig auf dem Ergo und am Nachmittag haben wir unseren Hund mit zum einkaufen genommen. Mein Mann hat den Einkauf gemacht u ich bin mit dem Hund durch den Park und um den Teich marschiert. Ich bin viel weiter gelaufen als ich geplant hatte. Ich musste zwar ab und zu kurz stehen bleiben u auch mal einige Minuten auf einer Bank ausruhen, aber ich habe es wieder geschafft. :-)

Meine Werte: früh 5,4 (95), mittag 6,3 (etwas unter 115), abend 5,7 (100) und spät 5,9 (105) @:) *:)

hDerz|ensguntex69


Hallo Lady, mit dem Rauchen habe ich schon 2004 aufgehört, habe nach dem Herzinfarkt gar nicht erst wieder angefangen. Vorher habe ich sehr viel geraucht. Jetzt könnte ich mir nicht mal vorstellen wieder zu rauchen ;-D. Ich finde es super, dass Du Trulicity gut verträgst. Mir war auch nicht übel. :)=

h!erzeQnsgute6x9


Huhu Lenz, wenn ich auf dem Boden Übungen machen würde käme ich auch nicht mehr hoch. Gymmnastik mach ich auf dem Bett oder auf der Couch, das funktioniert super.

LZenzJ1y1


Riverlady, Marmelade etc. verkneif ich ihr mir auch meist. Man soll ja schon drauf achten, was man isst. Ihr habt aber auch noch euer Insulin, dass rettet so einiges, deshalb könnt ihr euch so was eher gönnen. Mir sprengt sowas meine Werte.

Ich habe 2006 mit dem Qualmen aufgehört - Gott sei Dank! Hoffe, mein Pubertier fängt nicht an. Er sieht mich ja als gutes Vorbild - trinke nicht, rauche nicht und auch sonst keine Laster Nein, keine LKWs'..Wie..Wie hoffen mal!

So, ich habe mir gerade Stoff gekauft und werde gleich die Nähmaschine auspacken! Wenn ihr wenig von mir lest, bin ich beschäftigt *:)

River, was macht die Erkältung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH