» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

r,iveTrlady


Hallo ihr Lieben

Lenz das Frühstück behalte ich immer so bei, muss dazu sagen das ich Marmelade nur hauch dünn aufs Brot mache.

Meine Erkältung will einfach nicht besser werden, gehe jetzt morgen zum Doc ich bin so was von schlapp und muss im Moment auch noch Krankheitsvertretung machen :-/

Aber jetzt kommt ja das Wochenende da ruh ich mich AUS:

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN aBEND *:) *:)

hNerzeensgXute6x9


Oh Lenz, Nähmaschine kann ich gar nicht, das wär echt mal was für mich. :)^

Arme Lady, ich schicke Dir ganz viele Genesungs- u Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) .

Genau ruh Dich aus und lass Dir was verschreiben. @:) *:)

h~erzUenswgute6x9


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 6,2 (110), abend 5,4 (etwas über 95) und spär 4,4 (80) zum Abendessen gab es Obstsalat und ein Stück Brötchen :-q und fleißig war ich auch.

h7erze\nsgutSe6x9


Meine Werte: früh 5,2 (95), mittag 6,2 (110), abend 5,7 (105 und spät 8,0 (145) mein höchster Wert seit ich Trulicity spritze, aber es gab zum Abendessen Pizza mit Nudeln, zwar nict viel aber doch nicht so gut. Außerdem habe ich mich heute so sehr aufgeregt wegen einem Brief vom Amt, dass ich Kreislauf hatte. Mir ging es total schlecht u mittag konnte ich nicht schlafen deswegen. Auf dem Ergo war ich trotzdem, aber man hat gemerkt, dass es mir nicht so gut ging. Ich habe insgesamt eine Stunde auf dem Ergo gestrampelt. Ich glaube aber doch, dass das noch zu viel ist und nachmittag war ich wieder draußen.

Ich war so erschöpft heute, dass ich nach dem essen auf der Couch mit Hund im Arm eingeschlafen bin und erst halb 1 wach wurde. Ich wünsche Euch ein schönes We. @:)

h1erz4ensg;utBex69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 6,6 ( etwas unter 120), abend 5,4 (95) und spät 4,7 (85) @:) *:)

rAiveNrlaxdy


Hallo ihr Lieben

Gute ich hoffe dein Ärger hatsich etwas gelegt :)* :)*

Die Erkätung ist besser geworden, hoffe bin bis Freitag wieder fit ":/

Gute sag mal wann misst du immer den nüchtern Zucker? und den spät?

Frage deshalb weil wenn ich morgens um 7 messe ist er immer niedriger wie um 8 bis ich frühstücke :|N ":/

so nun meine Werte von dieser Woche eine berg und talbahn

mo 126 früh mittag 143 abend 209 %-| spät 91

die 108 102 120 90

mitt 141 105 131 97

do 146 108 140 91

fr 123 107 120 92

sa 114 115 113 165 :-X hab erstb um neun Abends gegessen

Heute Mittag gibt es selbstgemachte Semmelknödel mit Zegediner Gulasch ;-D ;-D

Deine Werte wie immer spitzenmässig :)^ :)^ *:) *:)

h@erzennsgutxe69


Hallo Lady, Deine Werte sehen auch ganz gut aus :)^ . Ja der Ärger hat sich gelegt u das We war schön, ich war viel an der frischen Luft u auf dem Ergo. Ich messe frühs ca 6:30 Uhr den Nüchternwert und spät so gegen 0:00 Uhr, manchmal früher , manchmal auch später. Kommt immer drauf an. Wenn man die ganze Nacht nix gegessen hat, dann kann es passieren, dass der Wert auch höher wird je später man früh misst. Deshalb ist es wichtig alles regelmäßig zu machen, gerade die Mahlzeiten. Das Lanngzeitinsulin hält ja auch nicht bis in den späten Vormittag. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :)* @:) und einen guten Wochenstart *:) *:)

hcerzenPsgu<txe69


Meine Werte: 5,8 (105), mittag 5,3 (95), abend 4,6 (etwas unter 85) und spät 4,7 (85) *:)

h'erzens:gut|e69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 6,7 (120), abend 5,0 (90) und spät 4,9 (etwas unter 90).

Auch heute war ich fleißig auf dem Ego :-) mir tut schon der ganze Hintern weh :)z , aber was weh tut hilft. Am Nachmittag bin ich wieder eine große Runde durch den Park gegangen. :-) *:)

h<erzen\sgute69


Meine Werte: früh 5,0 (90), mittag 4,6 (etwas unter 85), abend 4,2 (75) und spät 4,3 (etwas über 75) :-)

Heute war wieder Trulicity Spritztag und meine Werte sind alle unter dem Zielwert, wär ja schön, wenn das so weiter geht, dann könnte ich das Insulin nochmal reduzieren :-) Aber noch weiter runter dürfen die Werte nicht gehen. Heute habe ich einen großen Spaziergang gemacht u war auch wieder fleißig auf dem Ergo.

@:) *:)

h~erczefnsguxte69


Meine Werte: 5,1 (90), mittag 6,2 (110), abend 4,9 (etwas unter 90), spät 3,9 (70) , oh der Spätwert viel zu niedrig und das obwohl es zum Abendessen Nudeln gab. Das erste mal unter 4 - ich habe einen Apfel gegessen :-q - das reicht aus @:) *:)

hKerz{ensKgutex69


Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 5,4 (95), abend 4,4 (80) und spät 4,6 (etwas unter 85). Der Spätwert ist wieder zu niedrig.

haerz.engsgutEe69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 5,8 (105), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 4,3 (75). Der Spätwert wieder zu niedrig. Das war gestern auch schon so und ich habe 2 knäckebrotscheiben gegessen u der Zucker ging nicht hoch. Erst nachdem ich einen kleinen Apfel hatte ging der Wert dann und war früh genau richtig. Diesmal gab es gleich einen kleinen Apfel. Vieleicht spritze ich mal vor dem Abendessen weniger Insulin. Mal sehen wie das dann ist. @:) *:)

hjerzensgButex69


Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 6,6 (etwas unter 120), abend 4,5 (80) und spät 4,7 (85) wieder niedrig der Spätwert, diesmal gabs zum Wert angheben Knäckebrot mit Käse. Bevor ich selbst rumdocktere rufe ich am Montag lieber meinen Diabetologen an.

Wie geht es Euch, ist Eure Ekältung wieder besser u was machen Eure Werte? @:) *:)

hferkzensg%ute69


Meine Werte früh 6,2 (110), mittag 5,8 (105), abend 5,2 (etwas unter 95) und spät 4,6 ( etwas unter 85) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH