» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hNerzbensg`utFe6x9


Letzte Nacht war die med1 Seite nicht zu erreichen, also meine Werte von gestern: früh 6,1 (110), mittag 5,8 (105), abend 5,1 (90) und spät 6,1 ( 110)

r]iver1lady


Hallo ihr Lieben @:)

Sorry aber mein pc spinnt die letzte Zeit, und über Handy ist es ziemlich mühsam :-/

War jetzt am Freitag beim Zahnarzt, e wurden 8 Zähne gezogen und wurde auch genäht dementsprechend geht es mir im Moment :[]

Musste bis heute Penecillin einnehmen meine Werte sind die Kathastrophe mein höchster gestern 280

Hab noch schmerzen, aber heute ging es mir etwas besser hoffe es heilt schnell ab :°(

Gute deine Werte super :)^ :)= Was macht dein Gewicht warst noch mal auf der Waage ???

Heute Morgen hab ich die letzte Tablette genommen und grad eben lag mein Wert bei 128 hoffe es pendelt sich jetzt wieder ein ":/

Essen kann ich nur Suppe und Pudding und weiches so gut es geht.

Am Donnerstag zur Kontrolle bin mal gespannt ob da schon die Fäden raus kommen %-|

@ Hallo Lenz wo bist du den ??? ? geht es dir gut ??? ?

So ihr lieben ich einen schönen Abend und hoffe bis morgen @:) :)z

hderzen2sgute6x9


Hallo Lady, mensch, da hast Du ja was durch gemacht, gute Besserung und bei dem Streß und den Schmerzen kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Werte verrückt spielen. Ich habe nach meiner Zahn Op Kartoffelbrei mit Möhren püriert oder Erbsen, Brokkolie usw. Das ging ganz gut.

Ja meine Werte sind super, das Gewicht geht nur langsam runter. Aber ich bekomme oft gesagt ich hätte abgenommen. Ich bin immernoch eisern auf dem Ergo, insgesamt eine Stunde über den Tag verteilt u gehe jeden Tag 1 Stunde draußen an der frischen Luft im Schnellschritt ( für mich st es Schnellschritt). Liebe Grüße @:) *:)

h2erzemnsgXute6x9


Meione Werte: früh 5,9 (etwas über :-) 105), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 4,7 (85) und spät 4,9 (etwas unter 90)

h#erzen'sgute,69


Meine Werte: früh 4,9 (etwas unter 90), mittag 5,1 (90), abend 4,9 ( etwas unter 90) und spät 4,9( etwas unter 90) *:) @:)

h6erze$nsjgute6x9


Meine Werte: früh 54,4 (95), mittag 5,1 (90), abend 5,3 (95) und spät 4,8 (85) @:) *:)

hderzePnsgutxe69


Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 5,7 (etwas über 100), abend 4,7 (85) und spät 5,6 (100) *:) @:)

hLerzexnsgu+te6x9


Meine Werte gestern: früh 5,8 (105), mittag 6,1 (110), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 6,0 (etwas unter 110) sieht doch ganz gut aus :-)

r{i)verlaxdy


Guten Morgen Gute *:)

Meine Werte sehen im Moment nicht so gut aus, durch das Penecillin waren sie ganz schön hoch ":/

Hatte die Woche noch ganz schön Schmerzen, morgen bekomme ich das Prvesorium von den Zähnen aber das Zahnfleich ist noch ganz schön geschwollen und Wund hab bisserl Angst davor :°(

Mein pc spinnt die letzten Tage kackt immer wieder ab muss ich mal nachschauen lassen.

Deine Werte sehen echt super aus :)= :)^

so jetzt zu meinen von letzte Woche

Montag 135 126 148 127

dienstag 159 124 126 127

mittwoch 131 140 126 100

donnerstag 137 109 149 156

freitag 135 134 154 153

samstag 134 124 134 158

Ich hoffe die werden bald wieder besser :-/

Mein Gewicht steht im Momment auf 123 kg aber meine Jeans passt wieder freu ;-D

Wie war das bei dir wie du die Zähne bekammst kann man da gleich richtig Essen ??? ?

wünsche euch einen schönen Sonntag @:) @:) *:) *:)

h<erz6ensgutle69


Hallo Lady, zuerst einmal gute Besserung. Ich weiß wie weh das tut und diese Schmerzen rauben einem den letzten Nerv. Iczh kam mit dem Provisorium ganz gut zurecht, es schützt zb auch das noch entündete Zahnfleisch. Als icch meine ersten Dritten bekam mit Gaumen oben, war es anfangs etwas eklig wegen dem Würgereiz. Dagegen hilft Bonbon lutschen u am Anfang eiserner Willen. Nac einigen Tagen konnte ich alles ganz gut, essen, sprechen usw. Heute kann ich es mir ohne die künstlichen Hackerchen gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich die mal beim Zahnarzt zum unterfüttern geben muss lege ich mich ins Bett u schlafe, weil ich ohne gar nicht mehr kann.

das Schlimmste hast Du aber hinter Dir und soo schlecht sehen Deine Werte gar nicht aus. Das wird schon wieder. :)_

Man 123 kg :)^ :)= , die hätte ich auch gern, da bin ich noch 7 o 8 kg von entfernt. Ich strampel mich ab , jeden Tag insgesamt 1 Stunde Ergometer u jeden Nachmittag draußen am gehen. Ich esse sehr wenig, nur so viel, dass der Zucker nicht zu niedrig ist. Meine Waage scheint still zu stehn, ich hoffe, dass es mal wieder weniger wird. Ich mache trotzdem weiter, denn ich merke, dass die Bewegung gut tut. Ich habe nur etwas Angst dass meine Hormonkrankheit mich nicht weiter abnehmen lässt. Wenn ich doch wenigstens schonmal unter die 130 kommen würde... Noch 2 Wochen bis zum Diabetologentermin. jetzt wo es draußen kälter wird habe ich Probleme genug zu trinken. Früh ein Cappu u ein Schluck Wasser zu den Tabletten und abends nochmal etwas Wasser zu den Tabletten u insgesamt ein Glas Coca Cola Light. Heute sitze ich immernoch vor dem halben Glas. Es geht einfach nicht mehr. Einen schönen Wochenstart @:) und viel Kraft u Zuversicht :)* *:)

h erzePnsg3ute6x9


Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 5,7 (100), abend 6,4 (115) und spät 4,9 (etwas unter 90).

Mein essen heute , früh eine Vollkornschnitte mit Marmelade, mittag 2 kleine Schnitten mit Geflügelwurst u abend eine halbe Rostbratwurst und 1,5 Eßlöffel Kartoffelsalat u etwas Obst. *:) @:)

hterz}ensgu2te6x9


Meine Werte: früh 6,0 (ewas unter 110), mittag 6,1 (110), abend 6,3 (etwas unter 115) und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) :)*

h2erzeynsguRte6x9


Meine Werte: früh 6,0 (110), mittag 6,3 (115), abend 6,9 (125) u spät 5,7 (100) @:) *:)

r0itverl:adxy


Guten Morgen Gute *:)

Also trinken ist ganz wichtig, auch um dein Gewicht runter zu bekommen mir fällt es manchmal auch schwer aber 1 Liter trink ich immer.

So wenig wie du isst damit würde ich nicht zurecht kommen, gut Morgens esse ich zur zeit auch nur ein Brot ganz klein geschnitten.

Das war ein Akt am Montag :-( die Zähne bekam ich beim Zahnarzt rein was ein Gefühl sag ich dir. :-/

Bis ich die Abends wieder raus hatte verging ne Halbe stunde ;-D

Unten hab ich keine Probleme aber oben auf der rechten Seite is alles Wund hab jetzt schon wieder Panik sie nachher anzuziehen :°(

Essen geht garnicht nur auf der linken Seite etwas aber alles ganz klein geschnitten.

Hab mir jetzt aus der Apotheke Kamistad Gel geholt damit es oben abheilt :[]

Wenn ich sie paar Tage raus lasse b ringt ja auch nix, wenn se dann drin sind geht es aber wehe Abends raus das tut sehr weh oben :°( :°(

Der Arzt meinte die richtigen krieg ich so in drei Monaten da der Knochen sich erst zurück bilden muss.

Hat es bei dir auch Anfangs gedrückt und warst du Wund ??? ?

Wir schaffen das schon mit den Kilos :)^ :)^ brauch halt alles seine Zeit

Gestern hätte ich beinahe vergessen Trulicity zu spritzen hab es dann Abends gespritzt, keinerlei Nebenwirkungen mehr :)=

Min Vater hat am Samstag Geburtstag da gehen wir Essen, keine Ahnung was das wird wenn ich nicht richtig Essen kann ":/ ":/

so meine Liebe wünsche dir einen schönen Tag @:) @:) *:)

hcerzenssgut1e6x9


Hallo Lady,

oh ja ich hatte große Schmerzen nach dem Schleifen und bekam über Weihnachten das Untere nicht ab u mußte immer zum Notdienst. Anfang des Jahres brach dann ein überkronter Zahn beim Zahndoc beim raus machen ab. Der wurde dann auch noch gezogen u trotzdem tat es weh. Erst als alles abgeschwollen war sah mein Doc, dass ich eine Entzündung hatte u als das dann behandelt war, wurde es endlich gut. Nach der großen OP als oben und unten fast alle raus mußten ging alles super, habe gleich gekühlt u kein Provi bekommen, da mein Unterkiefer auch operiert wurde u ich hatte alles Fäden im Mund. Es dauerte auch ca 8 Wochen bis ich dann meine Dritten bekam. Es lohnt sich durchzuhalten. Aber wenn es zu sehr weh tut oder drückt geh ruhig nochmal hin. Druckstellen machen richtig böse Schmerzen u der Doc schleift dann am Provi u gut ists. Je mehr es abschwillt umso besser wird es. Warum machst Du das Provi abends raus? Nur zum putzen oder lässt du es über nacht draußen? Ich lasse meine auch nachts drin, habe nach jedem Essen geputzt und mit gespült u auch das Gel benutzt. Beim Geburtstag fragst du einfach ob sie auch kartoffelbrei haben mit Soße und Dein Fleisch schneidest du sehr klein. Das müßte klappen. Ich wünsche trotzdem eine schöne Feier.

Heut war ich auf der Waage 130,5 kg wenn ich meiner Waage glauben kann sind es nun 7,5 kg weniger seit Ende Juli ;-D

Aber wie gesagt, ich warte den Diabetologentermin ab, da muss ich mit Klamotten u den schweren Schuhen drauf. Die Schuhe wiegen schon fast 2 kg. Im Sommer hatte ich dünne Sachen u Sandalen an. Die Sandalen wiegen, 1,1 kg.

Nun habe ich doch noch die Hoffnung unter 130 kg zu kommen bis zum Termin.

Ich mache mir für jeden Dienstrag ein Kreuz u ein T in mein Zuckerheft u wenn ich Trulicity gespritzt habe hake ich es ab. Mit dem Trinken gebe ich mir Mühe. @:) *:) Gute Besserung und viele Kraftsterne :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH