» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hAerzeJnsgutRe6x9


Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 7,0 (125), abend 5,9 (105) und spät 4,9 (90). Die Werte sind super, aber etwas höher. Ich mache nichts anderes als sonst auch. Aber ich bin zufrieden. *:) @:)

hnerzSensgutxe69


Meine Werte: früh 6,7 (120), mittag 6,8 (etwas über 120), abend 5,1 (90) und spät 5,4 (95) @:) *:)

h(er"zens"gute69


Meine Werte. früh 6,3 (115), mittag 6,1 (110), abend 5,4 (95) und spät 4,4 (80) @:) *:)

h9erzsens'gute6x9


Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 6,1 (110), abend 5,4 (95) und spät 4,7 (87). :-) Auf dem Ergo bin ich jeden Tag fleißig, nur bei dem schlechten Wetter gehe ich nicht raus, aber morgen ist auch draußen Bewegung angesagt. @:) *:)

rWiveZrl]ady


Guten Morgen Gute @:)

na das is doch super 7,5 kg :)= :)=

Ich mach mir einen Stress merh mit den Kilos nehme es so wie es kommt ;-)

War beim Zahnarzt hat es abgeschliffen ging 3 Tage gut, jetzt hab ich hinten ne Druckstelle also morgen wieder hin :-/

Man kann es dann einfach nicht ertragen also lass ich sie Zuhause draussen,und Essen damit unmöglich.

Hätte nie gedcht was die Zähne doch für Probleme machen :-/ ":/

Naja irgendwann wird es wohl gut sein ;-D

Was würde ich doch so gern mal wieder in ein knuspriges Brötchen beissen ;-D

Im Moment fällt mir das trinken auch schwer, aber das krieg ich wieder hin.

so wünsche dir einen schönen Sonntag *:) @:) @:) @:)

r_i$verlaxdy


Guten Morgen Gute @:)

na das is doch super 7,5 kg :)= :)=

Ich mach mir einen Stress merh mit den Kilos nehme es so wie es kommt ;-)

War beim Zahnarzt hat es abgeschliffen ging 3 Tage gut, jetzt hab ich hinten ne Druckstelle also morgen wieder hin :-/

Man kann es dann einfach nicht ertragen also lass ich sie Zuhause draussen,und Essen damit unmöglich.

Hätte nie gedcht was die Zähne doch für Probleme machen :-/ ":/

Naja irgendwann wird es wohl gut sein ;-D

Was würde ich doch so gern mal wieder in ein knuspriges Brötchen beissen ;-D

Im Moment fällt mir das trinken auch schwer, aber das krieg ich wieder hin.

so wünsche dir einen schönen Sonntag *:) @:) @:) @:)

hherzens_gutxe69


Huhu Lady, wenn die Druckstelle weg ist trag deine Provi wieder, damit du dich dran gewöhnst oder eventuell noch mehr Druckstellen ausfindig machen kannst. ich weiß wie schwer das ist. Versuch mal vom Brötchen was abzureißen u zu kauen, geht einfacher als reinbeißen. Wenn alles wieder heil ist klappt das zubeißen wieder.

Mir tut vom Ergo fahren der Hintern weh, aber ich bin eisern. Der Sonntag war schön, wir waren nachmittags waren draußen. Liebe Grüße @:) *:)

h1erzernsigu3ter69


Meine Werte: früh 5,7 (100), mittag 5,9 (105), abend 5,3 (95) und spät 4,7 (85) @:) *:)

hjerzAensg3utxe69


Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 5,4 (95), abend 5,7 (100) und spät 4,6 (95) *:) @:)

h,er`zensVgutex69


Heute gab es die nächste Trulicityspritze, heut gings mir nicht so gut, aber das hat nichts mit der Spritze zu tun. Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 5,1 (90), abend 6,6 (120) u spät 6,0 (110) @:) @:) *:)

hGerzeonsgute69


Mir ging es gar nicht gut, warscheinlich eine Entzündung im Körper. Die habe ich ab öfter u dann geht es mir gar nicht gut. Werte sind trotzdem ok. Auf dem Ergo war ich trotzdem und auch draußen unterwegs, aber eher langsam. mir war den ganzen Tag übel mit Bauchweh, beine taten weh u auch kurz der Kopf. Nach dem Abendessen habe ich eine Schmerztablette genommen. Die nehme ich sehr selten, nur wenn es nicht mehr zum aushalten ist. @:) @:) *:) Meine Werte: früh 5,4 (95), mittag 6,8 (120), abend 6,3 (115) und spät 5,3 (95).

h9erzhensgSute69


Die letzten 24 Stunden ging es mir richtig schlecht. Die Entzündung habe ich gefunden, ein dicker Furunkel am Po, der sich entzündet hat. Die ganze Sete tut weh und alles ist rot. Mir war es den ganzen Tag übel mit Kopfweh und ich bin total schlapp u habe Kreislauf.Ich war trotzdem draußen, konnte aber zu den Mahlzeiten nur wenig essen und nach dem Abendbrot bin ich auf der Couch eingeschlafen und habe bis 1:00 Uhr durchgeschlafen und übel ist mit immernoch. Auf dem Ergo war ich trotzdem, es tat zwar weh, aber ich darf mich nicht gehen lassen. Wenn es mir in ein paar Stunden nicht besser geht muss ich zum Arzt. Ich reagiere auf entzündungen meistens so u manchesmal mußte ich sogar ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass ich diesmal drum rum komme. Ich habe so einen Druck im Gesicht von innen nach außen u fühle mich irgendwie matschig im Kopf.Hoffentlich gehts mir nachher wieder besser.

Wenigstens sind die Werte super, die waren sonst bei solchen Entzündungen total hoch u außer Kontrolle.

Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 5,9 (105), abend 4,6 (85) und spät 5,9 (105). *:) *:) @:) @:)

h<erzensKgut3e69


Es geht mir noch nicht gut, aber schon besser, der Po tut sehr weh, aber och war trotzdem auf dem Ergo. Der Mittagwert war etwas höher als sonst, aber nicht besorgniserregend. Das lag daran, dass dir Zeit zwischen Frühstück u Mittag etwas zu kurz war. Also der Abstanfd zwischen den Mahlzeiten spielt auch eine große Rolle.

Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 7,7 (etwas unter 140), abend 5,4 (95) und spät 4,8 (85) @:) *:) *:)

hJerzendsgAute69


Es geht mirwieder besser :-) . meine Werte: früh 6,4 (115), mittag 6,2 (110), abend 5,1 (90) und spät 5,6 (100) *:) @:)

hNerzexnDsg+ute6x9


Juhuuuu, ich war auf der Waage und habe die 130 kg geknackt. Ich wiege jetzt ohne Klamotten 128,8 kg. Das sind in 12 Wochen genau 9 kg, die ich abgenommen habe. ;-D Ich habe mich dann nochmal mit Schlafzeug drauf gestellt u hatte dann 400g mehr. Morgen hasbe ich meinen Diabetologentermin und da muss ich dann mit Klamotten u meinen schweren Schuhen auf die waage. die schuhe wiegen schon alleine ca 1,2 kg. Aber das weiß ich ja u kann das dann raus rechnen. Bin gespannt was der Doc morgen sagt. Ich freu mich so x:) :)^ ;-D. Das nächste Ziel ist dann unter 125 kg zu kommen usw. Immer schön langsam. :-) :)= :)=

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 6,8 (120), abend 5,9 (105) und spät 4,9 (90) @:) @:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH