» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hUerzeUnsgutxe69

Ich war heut bei meinem Diabetologen u ich war dort mit einem Wert von 3,4 (60) unterzuckert u mußte gleich dort 2 Traubenzucker u eine große Tasse Kakao trinken. Der Kakao war ja ganz gut aber der Traubenzucker ist gar nicht mein Fall. Dort wurde gleich mein Messgerät überprüft u es zeigte einen höheren Wert an als der Wert beim Diabetologen im Labor. Nun habe ich ein neues Messgerät u sogar einen neuen Pen.

Der Doc hat sich über meine tollen Werte gefreut (die ja alle noch niedriger zu sein scheinen, da das Messgerät etwas höhere Werte angezeigt hat). Außerdem findet er es toll, wie gut ich in den letzen Wochen abgenommen habe. Es sind wirklich 9kg weniger :)= . Er sagte, er merkt, dass ich mich nicht nur auf die Trulicityspritze verlasse u er hat gestaunt als ich ihm mein Büchlein mit den Ergofahrzeiten u dem Blutdruck dazu zeigte. Am meisten hat er mich gelobt, weil ich mich nun viel mehr an der frischen Luft bewege. :)^ :)= Er sagte, dass man mir die positive Veränderung ansieht. ;-D

Einen neuen Spritzplan habe ich auch - wieder weniger Insulin :)^ ;-D .

Nun spritze ich vom Langzeitinsulin Levemir früh 20 und spät 46. (Vor 12 Wochen waren es früh 30 und spät 70) :)= :)=

Mahlzeitinsulin Novorapid spritze ich ab jetzt früh 36, mittag 28 und abend 36.

( Das sah vor 12 Wochen noch anders aus, da habe ich früh 60 gespritzt, mittags 56 und abend 60) :)= :)=

Meine Medikamente, Spritzen u Trulicity hat er auch gleich wieder verschrieben. Trulicity bekomm ich jetzt immer gleich 12Spritzen. Ich bin mega stolz u freue mich riesig. @:) *:)

Jetzt ca 2,5 Stunden nach dem Traubenzucker u Kakao ist mein Wert 5,2 (etwas unter 95). Das ist super, ich dachte danach sei der Wert viel höher ;-D Meine Werte schreibe ich später.

Wie geht es Euch? @:) *:) *:)

h}e{rzen'sgutxe69

Mein HbA1c Wert war vor 12 Wochen noch 7,6 und heute 5,2 ;-D ;-D

hherzxensgu/te69

Meine Werte: früh 6,1 (110), mittag 5,3 (95), nachmittag beim Arzt 3,4 (60) 2x Traubenzucker u ein süßer Kakao in der Praxis, abend 5,2 (95) und spät 4,5 (80) @:) @:) *:)

n)ieUmanVd,00

Hallo,

jetzt geht es Morgen bei mir los mit dem Versuch. Mein Arzt glaubt nicht wirklich daran, aber er hat mir einfach vier Spritzen zum Versuch vor einer Woche mitgegeben. Ich sollte dann eigentlich am nächsten Tag loslegen, hatte aber dann einen Kundenauftrag bekommen, bei dem ich mit dem PKW einmal rund durch Deutschland musste. Da war mir das einfach zu gefährlich, da ein Unterzucker auf der Autobahn, den man zu spät bemerkt gefährlich werden kann. Jetzt hab ich aber eine Woche nur Betriebsratssitzungen Gesamtbetriebsratssitzungen und muss somit nicht mit dem Auto lange Strecken fahren.

Jetzt bin ich gespannt ob es was bringt. *:)

RJainxer8

Hallo niemand,

nur von Trulicity bekommt niemand gefährliche Unterzuckerungen, auch du nicht. Wenn du allerdings zusätzlich noch Insulin spritzt, dann bist du zu Recht vorsichtig.

Beste Grüße, Rainer

hMerz;ens\gutex69

Hallo niemand, Du kannst Trulicity ruhig spritzen und falls Du insulin spritzt nimm Dein Messgerät mit u messe anfangs auch mal zwischendurch. So habe ich es am Anfang auch gemacht. Alles Gute u ich hoffe es hilft Dir und ich hoffe Du verträgst die Spritze.

Mir hilft sie, ich habe extraeden Tag dokumentiert, dami jem,and der unsicher ist nachlesen kann u wenn Du fragen hast frag ruhig.

Jeder verträgt es halt anders. Alles Gute @:)

hwerzlensguxte69

Achso niemand, sag mal welche Trulicity hast Du bekommen Trulicity 0,75 oder Trulicity 1,5 ? Meine ersten 4 Spritzen waren Trulicity 0,75 und als ich gut damit zurecht kam bekam ich Trulicity1,5. Ich würde mich freuen, wenn Du hier auch von Deinen Erfahrungen berichtest. *:)

h;erzen@sgutxe69

Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 5,4 (95), abend 7,6 (135) und spät 4,3 (75). alles super ;-D @:) *:)

h erZzens*guteG69

Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 5,4 (95), abend 6,8 (120) und spät 5,2 (etwas unter 95). Trotz noch weniger Mahlzeit insulin u auch Langzeitinsulin sind das super Werte :-) *:) *:) @:) @:)

h3erz e!nsguute6x9

Meine Werte: früh 4,8 (85), mittag 5,1 (90), abend 4,2 (75) und spät 6,3 (115) @:) @:) *:)

h+erzUe(nsgute6x9

Meine Werte: früh 5,0 (90), mittag 5,3 (95), abend 4,4 (80) und spät 4,0 (70) *:) *:) @:) @:)

roiver8ladxy

GUTEN MORGEN GUTE *:)

MAN WAS LESE ICH DEN DA MAN BIN RICHTIG STOLZ AUF DICH :)= 9kg wow SUPER LEISTUNG :)^ :)^

MUSS GRAD ÜBER HANDY SCHREIBEN MEIN LAPTOP MACHT WAS ER WILL :-(

DEINE WERTE SUPER TOLL VERSUCHE HEUTE NOCH MAL OB ICH INS NETZ KOMME ÜBER HANDY IST ES MÜHSAM ZU SCHREIBEN *:) *:)

hlerzSensguFtex69

Hallo liebe Lady, danke für das Lob. :)_ Was hat denn Dein Laptop? Wie geht es Dir? Ganz liebe Grüße @:) @:) *:)

hYerzenpsgute6x9

Nun habe ich tritzdem ein Problem, meine Haut hängt unter dem Bauch schon sehr und reibt aufeinander u ist stellenweise offen u tut bei jeder Bewegung weh. Ich wasche es mehrmals am Tag mit Einmalwaschlappen u warmem Wasser u mache eine Panthenolsalbe drauf u lege einen trockenen Einmalwaschlappen dazwischen. Ich bewege mich trotzdem, tut aber weh und wenn es nicht besser wird werde ich zum Arzt müssen. Es darf sich nicht entzünden.

Meine Werte: früh 4,9 (90), mittag 5,8 (105), abend 6,5 (115) und spät 4,8 (85) @:) *:)

h:erzeNnsg ute6x9

Auch heute war ich fleißig auf dem Ergo ( ich halte mein Pensum jeden Tag ein :)z . Das Wetter war heute so schön, aber draußen waren wir nicht. Ich habe meinem Mann geholfen und 2,5 Stunden lang Tapeten abgerissen, teils im Sitzen u teils im Stehen. Je nachdem wie gut und wie lange ich stehen konnte. Die gingen echt schlecht ab, aber ich habe es geschafft ;-D und freue mich drüber. Unterm Bauch tuts noch weh, aber die Salbe scheint zu helfen.

Meine Werte. früh 5,4 (95), mittag 4,8 (85), abend 4,8 (85) und spät 5,1 (90) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH