» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h,erze=nsg8utex69


Meine Werte: früh 4,8 (85), mittag 5,8 (105), abend 5,5 (100) und spär 4,8 (85) *:) *:) @:)

hlerze.nsguZte69


Es war wieder Trulicity Spritztag und alles ist gut. :-)

Meine Werte: früh 6,0 (110), mittag 6,2 (etwas über 110), abend 5,6 (100) und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

hPerlze.nsgutxe69


Wir sind noch am renovieren, daher halte ich zwar die Mahlzeiten ein, aber leider nicht die regelmäßigen Zeiten dafür und Abendessen gab es erst sehr spät, aber Hunger hatte ich eh nicht so richtig. Bald sind wir fertig und dann kehrt wieder Regelmäßigkeit ein. Heute ging es mir mal nicht so gut, leichte Übelkeit, Blähungen u beim Ergo radeln habe ich sehr geschwitzt, aber auch heute gut durchgehalten.

Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 7,2 (130), abend 6,1 (110) und spät 5,2 (95) alles gut :)z @:) @:) *:)

h|er%zensgu>te6x9


Meine Werte: früh 5,1 (etwas über 90), mittag 5,6 (100), abend 5,0 (909 und spät 4,9 (etwas unter 90) @:) @:) *:)

h erze'nsguEtxe69


Meine Werte: früh 5,4 (95), mittag 4,4 (80), abend 5,1 (90) und spät 5,2 (etwas unter 95) alles super @:) @:) *:)

rIiverPladxy


Hallo Gute *:) *:)

Mein Laptop is leider nicht mehr der jüngste und schmeisst mich manchmal raus :-/

Hab mir mal wieder ne dicke Erkäitung eingefangen, mir tut alles weh vom vielen Husten :[] :[]

Wenn es am Montag nicht besser ist muss ich wohl doch zum Arzt.

Diese Entzündung am Bauch hab ich auch manchmal ist nicht so schön :-(

Meine Werte sind im Moment wieder etwas höher gestern Abend bei 208 vor dem Essen %-| Und heute früh 154.

Leg mich dann wieder hin bin total kraftlos und der Nacken tut mir sehr weh :-(

Deine Werte wie immer Top :)^ :)^ ich muss am 23.11 zum Diadoc da bin ich auch mal gespannt auf den Langzeitwert.

Wünsche dir ein scchönes Woe *:) *:) @:)

hberzUensguxte69


Hallo liebe Lady,

mensch, Du machst Sachen. Schon wieder so doll erkältet, ich wünsche Dir gute Besserung und ja geh unbedingt zum Arzt.

dass deine Werte höher sind kann von der Erkältung kommen. Die Entzündung ist mit der Panthenolsalbe weggegangen.

Ruh Dich aus und werd schnell wieder gesund :)_ @:) :)*

Für den Diadoc Termin wünsch ich Dir alles Gute u einen guten Langzeitwert.

Ja, ich bin mit meinen Werten sehr zufrieden und bin immernoch fleißig auf dem Ergo u auch draußen.

Ich bin richtig froh, dass ich nun viel weniger Insulin spritzen muss u hoffe, dass es noch weniger wird. :-)

Komisch ist, dass ich zb vor dem Essen großen Hunger habe u wenn ich mit essen beonnen habe bin ich schonwieder pappsatt. Das finde ich ganz gut. Ich wünsche Dir auch ein schönes We und schicke Dir ganz viele Kraftsterne, damit Du endlich die Erkältung flach legst und nicht sie Dich. :)* :)* :)* :)* :)* ... :)* :)* @:) @:) *:)

hrerzeensgutex69


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag: 6,6 (120), abend: 5,2 (etwas unter 95) und spät 5,4 (etwas über 95) @:) @:) *:) *:)

sEpliet4ti67


Ich spritze Trulicity jetzt seit ca.13 Wochen und merke keine Nebenwirkungen. Mein Gewicht habe ich in der Zeit um 18kg verringert und mein Zuckerwert ist von 10.3 auf 5.4 gesunken ;-D

hwerzen(sgutxe69


Hallo Splitti, das hört sich super an und Du hast super abgenommen. Ich habe in der ganzen Zeit die Hälfte geschafft, aber bei mir spielen die Hormone eine große Rolle. Ich bin aber mit 9 kg in 12 Wochen sehr zufrieden.

Der Langzeitwert ist bei mir auch super.

Nebenwirkungen habe ich ab und zu mal, aber die sind gering. Mit anderen Zuckertabletten hatte ich richtig schwere Nebenwirkungen.

Was machst Du außer Trulicity spritzen u gesunder Ernährung? Ich meine an Bewegung draußen und zu Hause.

Wie lief es bei Dir am Anfang mit Trulicity?

Darf ich fragen wieviel Du vor Trulicity gewogen hast und wie groß Du bist?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. @:) *:)

s(pliJtti6x7


Ich mache kein Sport (mache genug Treppensport in meinem Beruf). Ich spritze Apidra zu den Mahlzeiten und nehme abens Medformin. Durch Trulicity habe ich keinen Hunger und esse nur abends eine Kleinigkeit (tagsüber Karotten ind Gurken). Ich bin 158cm groß und hatte ca. 111kg und jetzt noch 92.5kg. Ich habe eine Insulin Residenz und muss mir für eine Scheibe Brot , 20 Einheiten Apidra spritzen, deshalb esse ich sehr wenig Kohlenhydrate. Ich spritze aber schon eine Woche kein Trulicity. Geht bis jetzt auch ohne ;-D.

s`p>l!itti#6x7


Bin neu hier, kenne mich noch nicht so gut aus hier. Hört sich aber Interessant an. Fülle mich dann nicht so allein mit dem Übergewicht 😯

h8erz=ensgAutex69


Dein Gewicht hört sich schon sehr gut an, uii ich weiß bnicht ob das bei mjir ohne Trulicity geht, denn ich habe schon immer wenig gegessen u konnte wegen der Hormonsache nicht abnehmen u das 26 Jahre lang. Erst jetzt mit der Spritze funktioniert es und mit Bewegung.

Das Forum hier ist ganz gut, es ist eben da, um sich gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein und gute Tips zu geben u welche zu bekommen.

Einen Arzt ersetzt es aber nicht. Soll es auch nicht. Ich bin noch dabei mein Mahlzeit u Langzeitinsulin zu reduzieren. Vieleicht brauch ich es ja irgendwann nicht mehr und nur noch die Trilicity und die Metformintablette früh und Abend. Das wäre echt gut.

Warum hast du mit Trulicity aufgehört, hat Dir Dein Doc dazu geraten oder willst Du ausprobieren ob es ohne auch klappt?

h3erzen]sgute6x9


Meine Werte: früh 5,3 (95), mittag 4,6 (etwas unter 85), abend 4,8 (etwas über 85) und spät 4,6 (etwas unter 85) und damit etwas niedrig - also mußte ich noch ein Knäckebrot @:) *:) *:)

sKplitthi6x7


Ich möchte ausprobieren ob es auch ohne klappt. Ich hatte im Juni einen kleinen Schlaganfall ohne bleibende Schäden (Gott sei Dank ) und möchte nicht so viele Medikamente holen. Müsste mich jetzt nur noch aufraffen und ein wenig Sport zu machen. Ich muß wegen meiner Insulin Resistenz bei einer Scheibe Brot ja schon 20 Einheiten Apidra spritzen 😯

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH