» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

h(erzeBnsgVute69


Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 7,2 (130), abend 6,1 (110) und spät 3,9 (70).

Ganz schön durcheinander heute aber noch super, nur abends viel zu niedrig. Anders als sonst habe ich nichts gemacht, naja der Körper muss sich noch dran gewöhnen wieder weniger Insulin zu bekommen. Das pegelt sich wieder ein. @:) @:) *:)

h#erzenrsgutxe69


Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 5,5 (etwas unter 100), abend 6,1 (110) und spät 5,6 (100) *:) *:) @:) @:)

h4erz$ens3g{ute6x9


Heut war das Wetter schön, also eoine Stunde Ergo u am Nachmittag eine schöne Runde am Teich - das war gut.

Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 5,8 (105), abend 6,2 (110) und spät 5,0 (90) @:) @:) *:)

hzerzen.sguOtxe69


Ich fahre täglich meine Stunde auf dem Ergo in mehreren Etappen, draußen war ich auch heute u am späten nachmittag ist die Weihnachtsdeko fertig geworden. Meine Werte: früh 5,4 (etwas über 95), mittag 5,2 (etwas unter 95), abend 5,5 (100) u spät 4,3 (75) *:) *:) @:) @:) Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :)

h_erzeinsguftex69


Meine Waage steht still, kein Gramm weniger trotz der vielen Bewegung, aber ok, die Werte sind super u irgendwann kommt die Waage auch wieder in Gang. Wie schon gesagt, in der Zeit des Stillstands verändert sich der Körper. Nur nicht aufgeben.

Meine Werte: früh 5,6 (100), mittag 5,8 (105), abend 6,0 (110) u spät 5,3 (95) @:) @:) *:) *:)

nMiemKand{00


Hallo,

Gestern war dann wieder Spritztag. Diesmal hat es mich weniger geschlaucht als bisher. Die Werte pendeln sich weiter auf einem guten Niveau ein. Ich bin immer noch nach der Hälfte des Essen satt als ich das vor Trulicity war. Inzwischen war ich wieder bei meinem Diabetologen, der sehr überrascht über die gute Wirkung des Medikaments ist. Da wird meine Beharrlichkeit wohl auch ein paar anderen Patienten helfen. Der Hba1c wird Mitte Dezember bestimmt. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

hxerze_nsguteb69


Hallo niemand

wenn Deine Werte gut sind wird Dein Hb1c auch gut sein. Ich finde es Klasse, dass Trulicity Dir so gut hilft.

h'erz0ensgyutex69


Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 4,7 (85), abend 5,5 (100) und spät 4,8 (85) @:) @:) *:)

hKerzenKsguutex69


Hallo Ihr Lieben, alles gut bei Euch?

Es war wieder Spritztag u es sieht ganz gut aus.

Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 6,1 (110), abend 7,1 (130) und spät 4,8 (85) *:) *:) @:) @:)

h;erzeznsguNtex69


Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 5,1 (90), abend 4,5 (80) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

hReKrzensbgu,te69


Da meine Werte sehr gut sind u auch oft sehr niedrig spritze ich ab heute pro Spritze 4 Einheiten weniger, so hat es mir mein Diabetolge empfohlen. Das heißt vom Langzeitinsulin Levemir nur noch früh 12 und spät 36 :)^ und vom Mahlzeitinsulin Novorapid früh 28, mittag 20 und abend 28.

Mal sehn onb die Werte weiterhin so gut sind.

Meine Werte: früh 4,6 (etwas unter 85), mittag 5,3 (95), abend 4,9 (etwas unter 90) und spät 4,8 (etwas über 85) @:) *:)

hFe\rzenDsgutxe69


Meine Werte: früh 5,1 (90), mittag 6,1 (110), abend 5,4 (95) und spät 4,3 (75) *:) *:) @:) @:)

h@erze&nsguXtxe69


Zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent u einen schönen Nikolaustag. Für mich gibt es auch heue nix Süßes ....... nein ... ich war artig ... ich verzichte freiwillig :)z ... stattdessen gehen mein Sohn und ich heute ins Kino in den neuen Heidifilm. Ich freu mich schon drauf. ;-D

Meine Werte: drüh 4,8 (85), mittag 5,3 (95), abend 5,5 (100) und spät 5,2 (95) @:) *:) @:) *:)

hLerze|nsxgute69


Der Film war sooooo schööööön ... ich will nochmal... x:) Ic habe sogar etwas Schokopopkorn gegessen ... aber nur etwas. :-q |-o

Meine Werte. Früh 5,3 (95), mittag 5,7 (105), abend 5,4 (95) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

e}llivbjett


Hallo und guten Tag,

ich bin ganz neu hier und gerade auf diesen "Faden" gestoßen.

Bei der Fülle an Infos habe ich allerdings noch nicht alles gelesen ;-)

Ich spritze seit 10 Tagen Trulicity 0,75 mg und nehme alle Nebenwirkungen mit, die ich nur kriegen kann.

Heute ist bereits der 4. Arbeitstag, an dem ich NICHT zur Arbeit fahre.

Hört das irgendwann auf?

Über Eure Antworten (und vielleicht auch Tipps) freue ich mich sehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH