» »

Ab heute spritze ich Trulicity 1,5mg - meine Erfahrungen u Werte

hmerzenksgWutex69


Auch heute war ein wunderschöner Tag. Wir waren bei unserer Mittleren im Internat zur Weihnachtsfeier, sie macht dort ihre Berufsausbildung. Es gab ein herrliches Programm u auf den Tischen standen bunte Teller mit Leckereien u jeder bekam einen Schokoladenweihnachtsmann :-q .

Nein ich habe den Schokoweihnachtsmann nicht gegessen, ich habe ihn mit nach Hause genommen u er steht jetzt als Deko in der Schrankwand. Ich habe nur eine Tasse Kaffee getrunken, einen Dominostein u ein kleines Plätzchen gegessen. Extra was gespritzt habe ich aber nicht und der Wert war trotzdem super :-) Zum Abendessen gab es Fisch .. lecker und gesund. ;-D

Mehr hätte ich gar nicht essen können u wollte auch nichts weiter essen.

Nun weiß ich, dass ich dieser Versuchung auch widerstehen kann. Nach der Feier sind wir noch ein Stück spazieren gegangen u haben Fotos gemacht. Ich lasse mich neuerdings gerne fotografieren. ;-D

Heut war auch wieder Trulicity Spritztag und mir geht es gut.

Meine Werte: früh 5,8 (105), mittag 5,7 (100), abend 6,2 (110) und spät 5,9 (105) @:) @:) *:)

h)erze7nsg4ut?e69


Meine Werte: früh 5,2 (95), mittag 6,1 (110), abend 6,5 (115) und spät 5,1 (90) *:) @:) @:)

hOerzebnsRgutMe69


Meine Werte: früh 4,8 (85), mittag 5,1 (90), abend 6,4 (115) und spät 6,5 (etwas über 115) @:) @:) *:)

h!erz4ensguat@e69


Heut gehts mir gart nicht gut, Übelkeit, Kopfweh und etwas Bauchgrummeln. Ich konnte nichts warmes essen u hatte Knäckebrot u habe auch sehr wenih gegessen. Die Werte waren zwar gut, aber etwas höher als sonst. Aber gut so, da war es nicht so schlimm, dass ich kaum was gegessen habe ... nichtmal meinen Obstsalat.

Heute habe ich die Weihnachtsgeschenke schön eingepackt ... ich habe Stunden gebraucht, aber sie sind wunderschön geworden. so konnte ich mich gut ablenken vom Unwohlsein.

Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 6,9 (125), abend 7,7 (etwas unter 140) und spät 6,3 (115) @:) @:) *:)

h^erzoensguste69


Ich habe viel geschlafen, mir geht es nicht besser, nachmittag war ich zittrig,total verschwitzt und irgendwie komisch im Kopf...der Bauch grummelt und tut ab u zu auch weh. habe heute nur einige Salzstangen gegessen und etwas Hühnernudelsuppe. Die Brühe tat gut. Hoffentlich ist das bis Weihnachten weg.

Meine Werte: 5,4 (95), mittag 6,2 (110), abend 7,3 (130) und spät 5,7 (100) @:) @:) *:)

h;erzenjs-gute69


Nun gehts wiede etwas besser, aber noch nicht gut, ich hatte keinen Hunger u habe einige Salzstangen gegessen u warm nur 2 halbe kleine Karrtoffeln, etwas Fleisch u Rosenkohl. Ich habe viel geschlafen, aber aud dem Ergo war ich trotzdem.

Hm meine Waage hat wieder mal Stillstand.

Meine Werte: früh 5,9 (105), mittag 5,4 (95), abend 8,2 (etwas unter 150) und spät 5,4 (95) @:) @:) *:)

h&erz7ensgut#e69


Am Tag ging es mir ganz gut, nur die Werte sind trotz sehr wenig essen höher, keine Ahnung was los ist. Gegen Abend fingen die Bauchschmerzen wieder an. Mal sehn.

Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 6,2 (110), abend 9,3 (165) und spät 5,8 ( 105).

Den Wert vom Abend kann ich mir nicht erklären. Ich habe feüh u mittag je eine Schnitte gegessen und mehr nicht, meine Stunde Ergo habe ich auch eingehalten.

Was mir einfällt ist, dass mir bei der letzten Trulicity auffiel, dass der Spritzeninhalt unter der Haut einen Knubbel gebildet hat u nicht wie sonst gleich verschwunden ist.

Na mal sehn, heut mittag ist wieder Spritztag. @:) @:) *:)

hXe6rzensvgute6x9


Heut gings mir wieder etwas besser, der Abendwert immernoch leicht erhöht, obwohl ich wieder nur eine Schnitte zum Mittag hatte. Aber sonst Ok, es war wieder Spritztag und alles ist soweit ok.

Meine Werte: 4,9 (90), mittag 5,8 (105), abend 8,7 (155) und spät 5,3 (95) @:) @:) *:)

h{erqze5nsg7u]tex69


Es geht mir besser, das Bauchweh ist weg, die Werte schwanken, aber sind ok. Ich habe mich so gut gefühlt, dass ich an der frischen Luft einen kleinen Spaziergang gemacht habe. Auf dem Ergo bin ich wie immer jeden Tag fleißig.

Meine Werte: früh 6,3 (115), mittag 4,9 (90), abend 7,2 (130) und spät 6,9 (125) @:)

Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen Heiligabend mit vielen schönen Momenten u Erinnerungen. @:) @:) *:)

hgerze!nWsgutxe69


Es war ein schöner Heiligabend, ich habe sogar ein kleines Stück Stolle u ein Ministück schokolade gegessen u abends etwas Nudelsalat und eine Birne .... die Werte sind gut.

Meine Werte: früh 5,2 (95), mittag 5,2 (95), abend 6,0 (110) undspät 5,8 (105) :-) Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag @:) @:) *:)

h{erz1enQsgute69


Zum Früstück gab es Brötchen und am Nachmittag ein Stück Kuchen u abend 2 Klöße, etwas Putenkeule u Mischgemüse und eine Birne. Das war heute mal mehr als sonst.

Meine Werte: früh 6,8 (120), mittag 7,9 (140), abend 6,8 (120) und spät 5,9 (105) @:) @:) *:)

hXerz1eqnsgut/e69


Ganz vergessen die Werte vom 2. Weihnachtstag zu schreiben, wir waren bei unsrer Großen u ich habe ausnahmsweise am nachmittag 2 Stück Kùchen gegessen |-o ..... ........... na dann mal los: früh 6,5 (115), mittag 5,2 (95), abend 8,8 (60) und spät 6,1 (110) @:) @:) *:)

Auf dem Ergo war ich auch an den Feiertagen :-)

h4er]zensguXte6x9


Ich glaube ich brüte was aus, ich bin nur am schwitzen und fühle mich schlapp und naja die Werte sind zwar Ok, aber höher als sonst. Allerdings habe ich heute etwas mehr Obst gegessen. Auf dem Ergo war ich natürlich.

Meine Werte: früh 6,2 (110), mittag 6,9 (125), abend 8,9 (160) und spät 7,3 (130)

n{iemxand00


Hallo,

das ist nicht so schlimm wenn die Werte bei einer Erkältung mal etwas hoch gehen. Ich hatte über Weihnachten mit Entzündungen der Gelenke wegen der Gicht zu kämpfen, da ich mir die Linsen mal wieder nicht verkneifen konnte. Und schon waren die Werte über 200.

Jetzt ist es wieder im Griff, dafür darf ich wieder arbeiten ;-(

hKerze\nsgute:69


Die Hauptsache ist, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diabetes oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Stoffwechsel und Hormone · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH